Caloderma hat geschrieben:Haste Dein Bärli falsch erzogen ? Was er wohl dazu sagen wird.......
ich will es nicht wissen
Caloderma hat geschrieben:Haste Dein Bärli falsch erzogen ? Was er wohl dazu sagen wird.......
Caloderma hat geschrieben:Wieso ich ? Ich vermisse Dich auch schon bei mir !
Caloderma hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Caloderma hat geschrieben:Haste Dein Bärli falsch erzogen ? Was er wohl dazu sagen wird.......
ich will es nicht wissen
Der arme Mann; ihn einfach unwissend lassen was seine Frau so denkt. Hoffentlich liest er jetzt nicht mit.
Caloderma hat geschrieben:
Ähm, wann Du "kommst" möchte ich nicht sehen, höchstens wenn Du erscheinst.......
Caloderma hat geschrieben:
Ja Schade, das der Motzer einfach so verschwindet. Er hat wohl nur noch seine Arbeit im Kopf !
Caloderma hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Caloderma hat geschrieben
Hm, überlebt haben es aber alle für die ich mitgekocht habe; mich incl.
Ich kenne viele Männer die sehr gut Kochen können auch mein Schwiegersohn.
Und Deine Schwiegermutter.......? Schwiegermütter sind ja meistens verhasst......ich habe es bei mir gesehen.
Männer sind eben die besseren Frauen und gehören an den Herd.
Felliger Mitbewohner: Esel lebt im Wohnzimmer
Jeder Tierliebhaber kennt es. Vor dem Zubettgehen holt man sich gerne noch einmal eine Kuschel-Einheit von seinem Haustier ab. Das ist nicht sonderlich spektakulär, wenn besagtes Haustier ein Hund oder eine Katze ist.
Tom und Terri Nutter jedoch leben auf einer Farm im US-Bundesstaat Florida. Ihr Haustier ist ein Esel namens Dementia.
Seid über drei Jahren fordert der Amerikanische Talk-Show Moderator Jimmy Kimmel seine Zuschauer auf, ihren Kindern vorzulügen, sie hätten alle ihre Süßigkeiten gegessen. Dabei sollen die Eltern die Reaktion live auf Video aufnehmen und bei Youtube hochladen. Jimmy hat in diesem Video die besten Einsendungen zusammen geschnitten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste