borus hat geschrieben:wir sind partner von völkermödern wie die UNO sagt
Das hat nicht die UNO gesagt, sondern ein gewisser Herr Abbas vor der UNO:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/mahmud-abbas-palaestinenserpraesident-stoesst-mit-uno-rede-auf-kritik-a-994063.html
Wenn da was dran wäre, würde das Bevölkerungswachstum der Palästinenser alle Rekorde in der Weltgeschichte der Opfer von Völkermorden brechen:
(...)
Die Bevölkerung der palästinensischen Autonomiegebiete, die auf einem von Mauern und Zäunen getrennten Flickenteppich von Land leben muss, wächst derzeit bei einer durchschnittlichen Kinderzahl pro Frau von 5,7 mit einer Rate von 3,5 Prozent im Jahr. Die Zahl der Palästinenser wird sich nach Berechnungen der Vereinten Nationen bis zum Jahr 2020 von heute drei auf 6,5 Millionen mehr als verdoppeln - unter anderem durch zusätzliche Einwanderungen.
Auch die Zahl der Palästinenser im Staatsgebiet von Israel wächst dramatisch: Sie wird sich bis zum Jahr 2020 auf zwei Millionen verdoppeln - für das Jahr 2050 gehen die Prognostiker gar von 3,7 Millionen aus. In der Stadt Jerusalem machen die Palästinenser schon 2020 mit 43 Prozent fast die Hälfte der Bewohner aus.
(...)
http://www.berlin-institut.org/newsletter/newsletter_oktober_2003.html#l1
Da ist aber nichts dran. Eher sind die Israelis echte Weltrekordhalter im Verleumdetwerden. Antisemiten ist wirklich keine noch so absurde Unterstellung zu blöd.