Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Staber hat geschrieben:@ Liviaund niemand ist bereit etwas dagegen zu unternehmen.
....doch die AfD!! ( Jux pur )
Die lässt man sowieso nicht machen, das ist bei uns mit der SVP auch so.
bin ich froh, was will ich mit denen? 2 sachen haben die Einwander und EU und sonst? Ach ja zurück in den Jahren wo Frau zuhause sein muss und Mann Arbeiten usw.
Ich glaube du schätzt die Situation nicht richtig ein und siehst nicht hinter die Kulissen sondern nur auf die Bühne.
Das sind Sprüche Sonnenschein die ziehen heute nicht mehr. Es geht um unsere Zukunft und die geht den Bach hinunter. Die Flüchtlinge aus den Kriegsgebieten gehen wieder nach Hause wenn sich die Situation gebessert hat. Aber jene die aus sicheren Länder kommen und unser soziales System aushöhlen und das ganz gezielt, die bleiben sind aktiv im Drogen- und Frauenhandel, auch Waffenhandel ist gang und gäbe. Werden sie erwischt kommen sie in den Bunker für ein oder zwei Tage und dann muss man sie wieder freilassen, weil keine Beweise gegen sie vorliegen. Nicht nur der Geldsegen geht dem Ende entgegen, heute Abend wurde bekannt gemacht, dass mehrere Kantone ihre Steuern erhöhen müssen, weil die Sozialausgaben das Budget überschritten hat und sich Schulden angehäuft haben. Wir sollen das auch noch bezahlen ? Die Grenzen müssen wieder geschlossen werden, davon spricht man hier auch schon lange, ich hoffe dass das auch durchgezogen wird.