Livia hat geschrieben:Heute Abend in der Schweizer Tagesschau gehört.
Schottland darf laut EU nicht selbständig werden, da muss man hart dagegen vorgehen, das darf nicht Schule machen.
Einmal mehr hat man den Schiss in den Hosen.
oh bei euch wird auch Paranoia geschoben. Das ist mir fremd( sollte ein Witz sein)
Von mir aus werden sie Unabhängig sie haben ja alles richtig gemacht. Im Gegensatz zu der Krim. Nur meine liebe Livia, wer bezahlt das alles? In erster linie die Briten . Briten sind Pleite und jetzt? Die EU? Oder Deutschland? Wir sind ja auch Pleite Heißt es so schön. Ich wünsche den Schotten dass sie das alles hinkriegen was sie sich vor genommen haben.Von mir aus sollen sie unabhängig sein. Da ist nur ein Haken: Unabhänigig heißt für mich, nicht nur von den Biten sondern AUCH von der EU. Ja, Liebe Livia da liegt der Hase begraben ( so wie wir in Bayern sagen) Das ist genauso wie bei euch in der Schweiz, wir wollen alle unabhänig sein aber von der EU alle vorteile haben wollen.Sorry, da kannste dich auf den Kopf stellen und alle anderen auch geht nicht! Gott sei dank! Ich bin kein Freund von der EU aber auch kein Feind,Aber für die Linken so auch für die Rechten ist EU ein Feind.Warum? Ganz einfach, EU seht für das was für manche ein Dorn in Auge ist. Ich liebe meine Freiheit und es wird immer so bleiben, wenn nicht die rechten oder die Linken an die Macht kommen.Dann wird es schwierig mit der Demokratie. ( ich komm von Thema ab) Liebe Livia, ich wollte nur eins sagen und nicht bloß dir: schätze das, was du in deine Heimat hast, andere haben es nicht.Leut hört auf zu Jammern und zu Motzen. Ich habe ( ich hör jetzt auf weil mir fällt mehr ein als euch lieb ist )