Ist menschlich. Ich finds witzig, aber nicht so dramatisch das man da einen Bericht drüber schreiben müsste. Typisch " BLÖD "!Richter schläft bei Missbrauchs-Prozess ein
Ist menschlich. Ich finds witzig, aber nicht so dramatisch das man da einen Bericht drüber schreiben müsste. Typisch " BLÖD "!Richter schläft bei Missbrauchs-Prozess ein
Staber hat geschrieben:Ist menschlich. Ich finds witzig, aber nicht so dramatisch das man da einen Bericht drüber schreiben müsste. Typisch " BLÖD "!Richter schläft bei Missbrauchs-Prozess ein
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Staber hat geschrieben:Ist menschlich. Ich finds witzig, aber nicht so dramatisch das man da einen Bericht drüber schreiben müsste. Typisch " BLÖD "!Richter schläft bei Missbrauchs-Prozess ein
Das verstehst du nicht ( ironisch gemeint) schließlich geht es darum, dass ein MANN einer FRAU was angetan hat. Wäre es Umgekehrt dann sähe die Sache schon anders aus
Axel Springer SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Tel: +49 30 25910
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Die Bildzeitung soll angeblich hunderte Trolle beschäftigen und jemand soll an ein geheimes Dokument gekommen sein
http://homment.com/springblog
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/20318-Beschftigt-die-Bild-Zeitung-hunderte-Foren--Trolle.html
es gibt aber schlauere Fälscher als den
Berlin hat 030 als vorwahl und nicht 040 das ist die von Hamburg
https://www.axelspringer.de/artikel/Kontakt-Ihre-Ansprechpartner-bei-Axel-Springer_40422.htmlAxel Springer SE
Axel-Springer-Straße 65
10888 Berlin
Tel: +49 30 25910
maxikatze hat geschrieben:Kein Dementi?
HITLERS HETZSCHRIFT
Bayern will "Mein Kampf" rigoros verbieten
Von Susanne Lettenbauer
In diesem Jahr läuft das Urheberrecht für Hitlers "Mein Kampf" aus. Bayern will mit allen Mitteln eine Veröffentlichung des Buchs verhindern. Das sei man den Opfern schuldig, erklärte Justizminister Winfried Bausback. Auch gegen eine kommentierte Ausgabe will der Freistaat juristisch vorgehen - ein Affront für die beteiligten Historiker.
(...)
In Zeiten, in denen rechtsradikale Ideen wieder salonfähig werden und antisemitische Tendenzen in der Gesellschaft auftauchen, müsse gerade Deutschland eine Verbreitung von "Mein Kampf" verhindern. Das Auslaufen des Urheberrechtes kann nicht verhindert werden, also wehrt man sich künftig mit Paragrafen, die Volksverhetzung unter Strafe stellen:
(...)
Was Satire darf
Was "Charlie Hebdo" falsch gemacht haben könnte
Von Bernd Matthies
Das Verbrechen darf nicht entschuldigt werden, aber es enthebt Satiriker nicht der Pflicht, über die Ziele ihrer Arbeit nachzudenken. Hat "Charlie Hebdo" zur Eskalation beigetragen? Ein Kommentar.
(...)
Wir haben gestern in unserem Programm über die zunehmende Zahl an Hassmails an Politiker und Journalisten mit Migrationshintergrund berichtet. Seitdem haben wir viele Reaktionen bekommen – darunter auch eine große Zahl an Beschimpfungen. Dazu wollen wir festhalten:
- Die Interviewten haben uns viele ihrer Mails gezeigt, und wir haben am Ende die schlimmsten - teils mit Klarnamen im Absender - nicht veröffentlicht! Unter anderem die nicht, die den Tod fordern, oft den Tod durch Vergasung.
- Rassismus ist nicht „Mimimi“, wie hier von einigen suggeriert wird. Rassismus ist Hass, der das gesellschaftliche Klima vergiftet.
- Nein! Dass Politiker sich mit Kritik auseinander setzen müssen, rechtfertigt unserer Meinung nach nicht, sie als „Frau Ausländerdrecksau“ oder „Kümmeltürken“ zu beschimpfen.
- Wir würden den GEZ-Brief gerne sehen, in dem „mit kruden Hassparolen gegen deutsche Bürger“ gehetzt wurde. Bitte zusenden.
- Apropos „deutsche Bürger“: Yasmin Fahimi, Hasnain Kazim und Özcan Mutlu sind alle drei deutsche Staatsbürger.
- Und noch zum Schluss: „Lügenpresse“ ist kein Argument.
Ansonsten führen wir hier gerne jede Diskussion in einem fairen Umgangston.
was ist bloß los in unserem Land?
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste