Israel

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Israel

Beitragvon Livia » Do 7. Aug 2014, 21:29

maxikatze hat geschrieben:
Staber schrieb: Der "Bild"-Zeitung sagte Lieberman,...

Aus wiki: :roll:
Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „Fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern ihre Deportation („Transfer“). Liebermans Plan sieht vor, zehntausenden israelischen Arabern die Staatsbürgerschaft zu entziehen und sie „mit den Arabern im Westjordanland wieder zu vereinigen.“ Die übrigen israelischen Araber sollen einem Loyalitätstest unterzogen werden, um zu entscheiden, ob sie in Israel bleiben dürfen.
Israelische Siedlungen im Westjordanland sollen annektiert werden, kleinere arabisch besiedelte Gebiete in Israel könnten an das Westjordanland abgetreten werden

2001 gestand Lieberman, einem zwölfjährigen Jungen, der seinen Sohn angegriffen hatte, ins Gesicht geschlagen zu haben. Der Vorfall ereignete sich 1999 in der israelischen Siedlung Nodkim. Nachdem sein Sohn ihm von dem Angriff erzählt hatte, spürte Lieberman dem Jungen auf und schlug ihn zu Boden. Anschließend zerrte er den Jungen zu seinem Elternhaus in Tekoa und drohte damit, ihn wieder zu attackieren, würde der Junge zurück nach Nodkim kommen. Er wurde wegen tätlichen Angriffs und Drohung schuldig gesprochen

Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen"

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken

Während des Gaza-Krieges im Jahre 2009 forderte Lieberman in Anspielung auf die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, dass Israel im Kampf gegen Hamas genauso vorgehen sollte wie die USA im Kampf gegen Japan während des Zweiten Weltkrieges

Noch mehr über diesen "ehrenwerten" Mann:
http://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Lieberman

Die Juden haben aus ihrer Vergangenheit nichts aber auch gar nichts gelernt. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 11. Aug 2014, 23:47

Deutsche Schulbücher erklären Israelis zu Tätern

http://m.welt.de/politik/ausland/articl ... etern.html

Im Nahost-Konflikt machen deutsche Schulbuchverlage die israelische Seite zu Tätern, Palästinenser zu Opfern. Cornelsen, Westermann und Klett sehen keinen Grund für Änderungen
.

Kein Staat wird in Deutschland so kritisch gesehen wie Israel .

Obwohl er die einzige Demokratie im Nahen Osten ist und Herausragendes in Bereichen wie Medizin, Telekommunikation, Softwareentwicklung oder erneuerbare Energien leistet, hält eine Mehrheit hierzulande den jüdischen Staat für die größte Bedrohung für den Weltfrieden.
Außerdem traut man ihm zu, an den Palästinensern Verbrechen zu begehen, die mit denen der Nazis an den Juden vergleichbar sind. Woher kommt dieses ausgesprochen schlechte Image?
Die Grundlagen dafür werden vermutlich schon in der Schule gelegt. Die drei großen Schulbuchverlage, Klett, Westermann und Cornelsen, haben allesamt ausführliche Materialien zum Nahost-Konflikt im Angebot, den Schülern wird dabei ein einseitiger Blick auf diesen Krisenherd vermittelt, der die israelische Seite zum Täter macht und die palästinensische zum Opfer.
Zum Teil werden Texte verwendet, die Anfang der Neunzigerjahre geschrieben wurden und darum hoffnungslos veraltet sind, andere Beiträge stecken voller historischer Fehler und Verdrehungen.

es ist nicht zu Fassen!!! Man kann sich nur noch Schämen das man in D. Wohnt. Wer solche Propaganda schürt an Jugendliche ist nicht mehr Tragbar.
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Di 12. Aug 2014, 08:02

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Deutsche Schulbücher erklären Israelis zu Tätern

http://m.welt.de/politik/ausland/articl ... etern.html

Im Nahost-Konflikt machen deutsche Schulbuchverlage die israelische Seite zu Tätern, Palästinenser zu Opfern. Cornelsen, Westermann und Klett sehen keinen Grund für Änderungen
.

Kein Staat wird in Deutschland so kritisch gesehen wie Israel .

Obwohl er die einzige Demokratie im Nahen Osten ist und Herausragendes in Bereichen wie Medizin, Telekommunikation, Softwareentwicklung oder erneuerbare Energien leistet, hält eine Mehrheit hierzulande den jüdischen Staat für die größte Bedrohung für den Weltfrieden.
Außerdem traut man ihm zu, an den Palästinensern Verbrechen zu begehen, die mit denen der Nazis an den Juden vergleichbar sind. Woher kommt dieses ausgesprochen schlechte Image?
Die Grundlagen dafür werden vermutlich schon in der Schule gelegt. Die drei großen Schulbuchverlage, Klett, Westermann und Cornelsen, haben allesamt ausführliche Materialien zum Nahost-Konflikt im Angebot, den Schülern wird dabei ein einseitiger Blick auf diesen Krisenherd vermittelt, der die israelische Seite zum Täter macht und die palästinensische zum Opfer.
Zum Teil werden Texte verwendet, die Anfang der Neunzigerjahre geschrieben wurden und darum hoffnungslos veraltet sind, andere Beiträge stecken voller historischer Fehler und Verdrehungen.

es ist nicht zu Fassen!!! Man kann sich nur noch Schämen das man in D. Wohnt. Wer solche Propaganda schürt an Jugendliche ist nicht mehr Tragbar.

Tja Sonne, Israel hat schon lange seine Unschuld verloren. Und wenn ich mir die Typen Netanjahu und Liebermann genauer angucke, fällt es mir schwer, auch nur einen Funken Sympathie für die beiden Machthaber zu hegen. Nein, ich bemühe mich erst gar nicht. Sie sind mir zuwider. Ich möchte nicht einmal Israels Nachbar sein. Jedenfalls so lange nicht, bis Israel seine Nachbarn um Vergebung für den zahlreichen Landklau gebeten hat. Und was ist daran so empörend und propagandistisch?
Mach den Fernseher an und sieh dir die Berichte aus Gaza in den Nachrichten an. Dann weisst du, warum Rassismus aufsteigen kann.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Di 12. Aug 2014, 08:35

maxikatze schrieb
Tja Sonne, Israel hat schon lange seine Unschuld verloren. Und wenn ich mir die Typen Netanjahu und Liebermann genauer angucke, fällt es mir schwer, auch nur einen Funken Sympathie für die beiden Machthaber zu hegen. Nein, ich bemühe mich erst gar nicht. Sie sind mir zuwider. Ich möchte nicht einmal Israels Nachbar sein. Jedenfalls so lange nicht, bis Israel seine Nachbarn um Vergebung für den zahlreichen Landklau gebeten hat. Und was ist daran so empörend und propagandistisch?
Mach den Fernseher an und sieh dir die Berichte aus Gaza in den Nachrichten an. Dann weisst du, warum Rassismus aufsteigen kann.

Israel hat viel dazu beigetragen, dass der Hass gegen Juden wieder voll aufblüht, was ich nicht gutheissen kann. So beginnen Kriege, wie die Gegenwart leider beweist. Nicht nur die Hamas ist Schuld an diesem Krieg, auch Israel mit ihrem illegalem Landraub, mit der Zerstörung ganzer Wohngebiete und so vielen Toten, die es gar nicht brauchte. Warum schreit hier niemand, dass Netanjahu und Liebermann Faschisten sind ? :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Di 12. Aug 2014, 14:48

Die Hamas entspricht jeder Definition des Begriffes "Faschismus" zu 100 %, während die israelische Regierung einer unabhängigen Justiz unterworfen ist und Kriegsverbrecher auch tatsächlich eine Anklage im eigenen Land riskieren. Die Faschismus - Leier in Richtung Israel ist nichts weiter als Kriegspropaganda und hat mit einer Diskussion in der Sache absolut nichts zu tun.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Di 12. Aug 2014, 14:53

Livia hat geschrieben:
maxikatze schrieb

Israel hat viel dazu beigetragen, dass der Hass gegen Juden wieder voll aufblüht, was ich nicht gutheissen kann. So beginnen Kriege, wie die Gegenwart leider beweist. Nicht nur die Hamas ist Schuld an diesem Krieg, auch Israel mit ihrem illegalem Landraub, mit der Zerstörung ganzer Wohngebiete und so vielen Toten, die es gar nicht brauchte. Warum schreit hier niemand, dass Netanjahu und Liebermann Faschisten sind ? :(

Doch Livia, für mich sind sie das. Die reihen sich genau in die gleiche Kategorie von Machthabern ein, die ein Manöver in der Ukraine vorbereiten. Und wenn die Nato-Truppe schon mal dort ist, kann man ja auch gleich "unterstützend" gegen den Donbass eingreifen. :x
Ich habe schon vor ein paar Tagen in diesem Strang gepostet, was von Liebermann zu halten ist und ich muss beide nicht mögen. Auch wenn andere deswegen die Rassismuskeule hochhalten.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Staber » Di 12. Aug 2014, 15:01

Livia du sagst es !
Ein paar durchgeknallte Faschisten gibt es überall könnte man sagen. Allerdings ist Lieberman nicht nur ein ehemaliges Mitglied der verbotenen ultrarechten jüdischen Terrororganisation Kach, sondern mittlerweile gewählter israelischer Außenminister.Mal sehen, ob Israel politisch schon so reif ist wie Italien. Dort wurde Poltergeist Berlusconi ordentlich abgemeiert. Sein israelisches Pendant Lieberman scheint eher ungeschoren davon zu kommen. Das lässt tief blicken...
In dieser Funktion als Außenminister setzt er sich mittlerweile für einen Beitritt Israels zur EU ein. Die Bedingung Israels für den EU Betritt ist lediglich, dass "Europa härter gegenüber dem Terrorismus hier auftreten" müsse.Um diese Aussage richtig zu verstehen, muss man sich kurz vor Augen führen, wovon dieser Faschist sonst noch so träumt. Dazu gehört unter anderem....
* die Deportation von israelischen Staatsbürgern arabischer Herkunft
* die Erschießung von arabischen Mitgliedern des israelischen Parlaments
* die Vernichtung Gaza's
* die Ermordung von palästinensischen Gefangenen

Damit könnte die Aussage durchaus bedeuten, nach meiner Denke ,dass die Bedingung für den EU Betritt Israels ist, dass Europa Israel bei der Endlösung des "Palästinerproblems" unterstützt.
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Di 12. Aug 2014, 15:50

Selbst die radikalsten Zionisten wollen die Palästinenser nicht ausrotten, sondern nach Jordanien vertreiben, das nach Lesart der israelischen Rechtsradikalen ohnehin der wahre Palästinenserstaat sein soll. Auch wenn das unter völkerrechtlichen Gesichtspunkten nicht legal darstellbar ist, mit dem industriellen Völkermord der Nazis ist es ganz sicher nicht vergleichbar. Die entsprechende Terminologie (Endlösung) kann deshalb auch nicht passen und verharmlost entweder die Nazis oder diffamiert die Zionisten.

Für einen Beitrag zum Tode Robin Williams`ist dieses Unterforum zwar eine ungewohnte Stelle, aber die heutigen Löschungen in den Kommentaren auf zeit.de passen zu dem hiesigen Thema wie die Faust auf`s Auge:

http://www.zeit.de/kultur/film/2014-08/robin-williams-tot?commentstart=17#comments

Auf der Achse des Guten haben sie die gelöschten Kommentare festgehalten:

Robin Williams ist tot und bei Zeit-Online steppt der Antisemit

Leserkommentare gefunden auf Zeit-online:

“Wahrscheinlich wollt er sich für Palästina einsetzen
und die jüdischen Terrorfanatiker in Hollywood haben ihn erledigt.
Die “es war Selbstmord”-Blitzanalyse untermauert das.”

“Dreckiger US-Kriegfanatiker frisst Scheiße!
Was für eine herrliche Nachricht. Eine dumme Amisau weniger.
Danke dir lieber Gott. Weg mit dem Ami-Dreck.”

“Wahrscheinlich hat dieser pervers Ami
zu viele Kinder gefickt mit seine jüdischen Hollywood-Chefs.
Das hat er irgenwann im Kopf nicht mehr augehalten.
Und tschüss du pedophile Ami-Schwuchtel”.

“Wer Palestinenser, Syrer und Iraker schlachtet
gehört in die Gaskammer. Gut gemacht Robin du
feige nichtsnützige US-Transe. Hahahaha.”

“Nö, du Online-Jude.
Gerade in Feierstimmung weil diese stinkende pro-jüdische US-Kakerlake abgenippelt ist.”

“Es ist entsetzlich was in Hollywoodd so alles passiert.
Alles Juden. Alles Pädophile.
Warum glauben Sie dass solche Durchschnittsversager wie dieser Suizid-Volltrttel dort erfolgreich sind??
Weil sie pädophle Kindermörder sind. Nicht alle verkraften das und machen dann das einzig richtige. Stecker raus. Hahahahahaha”

“Nur ein toter Ami ist ein guter Ami.
Ist halt ein Land voller krimineller Völkermörder und religiöser Fanatiker und Landdiebe.
Die Entstehungsgeschichte gleicht der von den ISIS-Terroristen.
Wieviel Völker haben die Amis ausgelöscht in Nordamerika? 200??
Da kann ISIS ja noch eine Weile vor sich hinschlachten bevor sie den Weltmeister einholen. Gut dass diese jüdische Propagandaratte schonmal ais meinen Augen ist. Der hat eh’ nur Scheiße gebrabbelt.”

“Diesem US-Schergen und Terror-Fürst sollte
man in den Sarg Kacken. Soviel Respekt muss sein.
Au backe, Manege frei für die Ami-Schwanz-Lutscher.”

“Man ist das ein Assi-Forum hier.
Nur Judenknechte und Ami-Huren unterwegs heute.”

“Die stinkenden US-Ratten verlassen
das sinkende US-Schiff.
Keiner will diesen jüdischen US-Dreck bei sich haben.
Einziger Ausweg - die feige Flucht in die Selbstaufgabe.
Tschüss du Kinderschänder-Hitler!”

“Ich schlage vor man bombardiert die Beerdigung dieses fanatischen pro-jüdischen Terror-Psychopathen.
Zielt man mit der Bombe in den Sweet-Spot kann man möglichst viele Juden-Fliegen zerklatschen die sich um diesen Kinderficker-Versammeln”

“Es ist voll geil. Verrecke du Hunde-Ami.
Auf dass die Ratten deine Augen fressen du stinkende dreckige Amerikaner-Fäkalie.”

“Scheint nur so ein paar Krüppel zu stören die in Ihrer kindheit von einem Rabbhi gefickt wurden.
Also schön chillen und dem Rhabbi weiter die Lunte massieren, gelle.”

“Kinderficker aber Depressionsopfer.
Kinderschlächter aber Holocaustopfer.
Hier zeichnet sich die jüdische Abkassier-Masche ab.”

“Aber warum ficken diese Juden dann Kinder
und schlachten Sie? Das müssen Sie mir noch erklären?”

“Du bist ein dummer Judenhuldiger und Ami-Bückling.
Du bist der deutschlandhassende Antigermane, Jesus-Leugner und freiwilliger Scherge der Judeninquisition.
Du bist Dummkopf-Deutschland, erster unter den Sklaven Zions.”

“Säufer, Kinderschänder, Judennazi
Nix dolles an dieser Terror-Schwuchtel.”

“Kommt schon Leute, die Amisau is’ weg.
Lasst uns über was anderes reden.”

“Jüdischer Dummfaseler.
Wass sollen diese Krorkodilstränen mit diesem US-Fanatiker und Kinderschlächter??
Das ist echt peinlich. Als Deutscher muss man sich da echt schämen.”

“Typisch Obama
ein 18-jähriger Neger wird auf offener Straße liquidiert von weißen Polizisten und Obama trauert einem jüdischen Oligarche-Kinderficker nach.
Hahahahahahaahha. Was für eine jüdische Verlierer-Seuche dieser Judenknecht Obama.”

“Sehen Sie, so langsam wird es sachlich.
Er war nicht nur scheisse, sondern überhaupt kein Schauspieler.
Er ist Kinderficker - wie alle im jüdischen Hollywood?
Einfach mal googeln.”

“Wo ist die Moderation, wenn man sie braucht?
Wie kann es sein, daß so ein Dreck schon 4 Stunden hier stehenbleibt?”

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/robin_williams_ist_tot_und_bei_zeit_online_steppt_der_antisemit
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » Di 12. Aug 2014, 17:16

Staber hat geschrieben:Livia du sagst es !
Ein paar durchgeknallte Faschisten gibt es überall könnte man sagen. Allerdings ist Lieberman nicht nur ein ehemaliges Mitglied der verbotenen ultrarechten jüdischen Terrororganisation Kach, sondern mittlerweile gewählter israelischer Außenminister.Mal sehen, ob Israel politisch schon so reif ist wie Italien. Dort wurde Poltergeist Berlusconi ordentlich abgemeiert. Sein israelisches Pendant Lieberman scheint eher ungeschoren davon zu kommen. Das lässt tief blicken...
In dieser Funktion als Außenminister setzt er sich mittlerweile für einen Beitritt Israels zur EU ein. Die Bedingung Israels für den EU Betritt ist lediglich, dass "Europa härter gegenüber dem Terrorismus hier auftreten" müsse.Um diese Aussage richtig zu verstehen, muss man sich kurz vor Augen führen, wovon dieser Faschist sonst noch so träumt. Dazu gehört unter anderem....
* die Deportation von israelischen Staatsbürgern arabischer Herkunft
* die Erschießung von arabischen Mitgliedern des israelischen Parlaments
* die Vernichtung Gaza's
* die Ermordung von palästinensischen Gefangenen

Damit könnte die Aussage durchaus bedeuten, nach meiner Denke ,dass die Bedingung für den EU Betritt Israels ist, dass Europa Israel bei der Endlösung des "Palästinerproblems" unterstützt.

Das sind die konkreten Vorstellungen eines Avigdor Lieberman. Nachzulesen in
http://de.wikipedia.org/wiki/Avigdor_Li ... tensweisen
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Di 12. Aug 2014, 21:20

Alex schrieb
Auf der Achse des Guten haben sie die gelöschten Kommentare festgehalten:

Ich bin keine Freundin von Selbstmördern, aber diese Hassmails geben zu denken. Das Netz ist für Hemmungslose Hassprediger eine ideale Plattform geworden, wo sich Menschen auf eine Art äussern, wie sie es im realen Leben eher selten oder nie tun würden. Ekelhaft. :evil:

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international