"S"PD ;)

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » Di 5. Aug 2014, 14:59

Einen Politiker zum Vorstandvorsitzenden zu machen, grenzt ja schon am Sabotage. Als Firmenbesitzer würde ich so etwas nur machen, wenn ich meine Firma gegen die Wand fahren wollte, weil ich all meine Mitarbeiter hasse und meine Kinder nix erben sollen .
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon AlexRE » Di 5. Aug 2014, 15:20

... oder weil ich von den noch aktiven künftigen Ex - Politikern irgendwelche Gefälligkeiten erwarte und deshalb fette Jobs für deren Zukunft in Aussicht stelle.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » Fr 8. Aug 2014, 22:19

Bild

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon AlexRE » So 28. Dez 2014, 17:41

"Echt Bremen" - und typisch SPD ... ;)

Rassismus in Bremen

SPD-Abgeordneter hetzt gegen Roma

Ein SPD-Abgeordneter der Bremischen Bürgerschaft verbreitet auf seiner Homepage Stereotype über Roma. Die Partei sieht Gesprächsbedarf.

(...)

Zur öffentlichen Angelegenheit wird Korols Essayistik, seit er am Mittwoch in die Bremische Bürgerschaft nachgerückt ist. Als Mitglied der SPD-Fraktion. Auf seiner Website steht ein Bild, auf dem er das Logo der Landespartei in den Händen hält. Einen dunkelroten, transparenten Würfel, auf dem in weißen Buchstaben „Echt Bremen“ steht, und „SPD“.

(...)

http://www.taz.de/!111567/

Eigene beitragszahlende und die Pfründen der SPD - Bonzokratie mittragende Parteimitglieder können erzählen was sie wollen, die "braune Suppe" wird dann bei der Konkurrenz verortet:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/afd-erstattet-anzeige-gegen-yasmin-fahimi-aid-1.4532142

AlexRE
Administrator

Beitragvon Staber » So 28. Dez 2014, 23:13

Wer hetzt denn hier!?! Es ist einfach zu "einfach", jemanden in eine rechte Ecke zu stellen, weil er Fragen anspricht, die - meine ich - auch gestellt werden müssen. Wo bleibt denn die echte Recherche zur Sinti und Roma-Problematik? Es gibt so gut wie keine Asylanerkennungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge für Sinti und Soma. Das entspricht den geltenden Gesetzen. Natürlich haben sie in den Heimatländern Probleme, die den Zuzug nach Deutschland sehr verständlich machen, aber wo bleibt die Darstellung der häufig wirklich üblen Situation von Sinti und Roma in den Heimatländern? Und vor allem , wo bleiben die daraus politisch resultierenden Forderungen. Will Herr Schirrmeister alle Menschen, denen es schlecht geht, in Deutschland aufnehmen?!?
Das k*tzt einem inzwischen so richtig an , immer , wenn jemand anders über " zugereiste Mitbürger " ;) denkt ,gleich in die rechte Ecke zu bugsieren.
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 28. Dez 2014, 23:49

Staber hat geschrieben:Das k*tzt einem inzwischen so richtig an , immer , wenn jemand anders über " zugereiste Mitbürger " ;) denkt ,gleich in die rechte Ecke zu bugsieren.

Bild
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Mo 29. Dez 2014, 05:37

Staber hat geschrieben:Wer hetzt denn hier!?! Es ist einfach zu "einfach", jemanden in eine rechte Ecke zu stellen, weil er Fragen anspricht, die - meine ich - auch gestellt werden müssen. Wo bleibt denn die echte Recherche zur Sinti und Roma-Problematik? Es gibt so gut wie keine Asylanerkennungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge für Sinti und Soma. Das entspricht den geltenden Gesetzen. Natürlich haben sie in den Heimatländern Probleme, die den Zuzug nach Deutschland sehr verständlich machen, aber wo bleibt die Darstellung der häufig wirklich üblen Situation von Sinti und Roma in den Heimatländern? Und vor allem , wo bleiben die daraus politisch resultierenden Forderungen. Will Herr Schirrmeister alle Menschen, denen es schlecht geht, in Deutschland aufnehmen?!?
Das k*tzt einem inzwischen so richtig an , immer , wenn jemand anders über " zugereiste Mitbürger " ;) denkt ,gleich in die rechte Ecke zu bugsieren.

Dabei wird es nicht bleiben. Ich gehe davon aus, dass als nächstes der Begriff "Made in Germany" und alles andere, was unsere kulturelle Identität ausmacht, in die rechte Ecke gedrückt wird.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Quer » Mo 29. Dez 2014, 13:27

Ich finde es abscheulich, wie schnell man momentan in Deutschland in eine politische Schublade gesteckt wird. Scheinbar hat jedes Stichwort sein Zugehörigkeit in einer dieser Schubladen. Freidenken unabhängig von jeder politischen Coloeur ist scheinbar nur noch selten anzutreffen.

Nicht ganz zum Thema, aber auch nicht vollkommen unpassend ist dieses Gespräch von Richard Daivd Precht und Jakob Augstein. Es geht um das "Deutsche Wesen" und sich mehrenden Stimmen, dass Deutschland seiner Verantwortung in der Welt besser gerecht werden müsse. Kann man diese Verantwortung auch unabhängig von Militär wahrnehmen, wenn man denn schon meint, dass man das müsse? Oder ist Neutralität der bessere Weg?

https://www.youtube.com/watch?v=sOFUUoY_NKo

Grüße, Quer
Grüße, Quer
Quer

Beitragvon Staber » Mo 29. Dez 2014, 14:05

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Das k*tzt einem inzwischen so richtig an , immer , wenn jemand anders über " zugereiste Mitbürger " ;) denkt ,gleich in die rechte Ecke zu bugsieren.

Bild

a0o9onltf7h.jpg
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 29. Dez 2014, 14:11

Staber hat geschrieben:

a0o9onltf7h.jpg

ich gehe mit ;)
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien