wahre Worte
Link
ich bin mit dem auf fb Befreundet. Den meinen sie fertig machen zu müssen. Die Israel Hasser. ich meine nicht die die andere meinungen haben sondern die, die gleich Drohen usw.
"...den meisten sind die Palästinenser scheissegal, die sind da nur, weil sie die Juden hassen.
"...gib Israel keine Ratschläge, wie man mit den Nahost-Konflikt umgeht."
maxikatze hat geschrieben:"...den meisten sind die Palästinenser scheissegal, die sind da nur, weil sie die Juden hassen.
..."
Das würde ich der protestierenden Masse zwar nicht unterstellen, weil den meisten bewusst ist, dass Israels Siedlungspolitik der eigentliche Knackpunkt ist. Und darauf geht der Redner nicht ein. Darauf geht übrigens kaum jemand von israelischer Seite ein.
(...)
Die israelischen Siedlungen befinden sich im Westjordanland (darunter auch in Ostjerusalem) und in Teilen der Golanhöhen. Aus den vormals besetzten Gebieten der Sinaihalbinsel zog sich Israel 1982 zurück, die israelischen Siedlungen im Gazastreifen wurden im Jahr 2005 (Scharon-Plan) aufgegeben.
(...)
Staber hat geschrieben:Ich sage mal vorsichtig, Hier wird ein Volk systematisch " verkleinert".
Staber hat geschrieben:Der seit nunmehr fast sechs Jahrzehnten andauernde, immer wieder blutige Nahostkonflikt hat unbestreitbar eine deutsche und in Abstufungen eine europäische Genese."
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste