Ich wiederhole mich jetzt auch:
aus fb
> Solidarität mit Israel! <
Einschliesslich der Siedlungserbauer, die wiederum mit ihrem Hass nicht weniger rassistisch motiviert sein dürfte?
maxikatze hat geschrieben:Ich wiederhole mich jetzt auch:
aus fb
> Solidarität mit Israel! <
Einschliesslich der Siedlungserbauer, die wiederum mit ihrem Hass nicht weniger rassistisch motiviert sein dürfte?
(...)
Trotz heftiger gesellschaftlicher und politischer Auseinandersetzungen im Vorfeld leitete Israel am 15. August 2005 schließlich den Abzug aus dem Gazastreifen mit einem Einreise- und Aufenthaltsverbot für israelische Zivilisten ein. Den Siedlern der 21 im Gazastreifen befindlichen israelischen Siedlungen wurde zunächst eine Frist von 48 Stunden gegeben, um das Gebiet zu verlassen. Danach begann die zwangsweise Räumung des Gebietes durch das israelische Militär. Innerhalb weniger Tage wurden die Siedlungen im Gazastreifen geräumt; nach Abriss der Häuser wurden die bisherigen israelischen Siedlungsgebiete an die Palästinenser übergeben.
(...)
@Todenhöfer-Nahost-Facepalm: ... Kinderwagen samt Spielzeug hat man nachträglich in diese Trümmer drapiert. Jürgen Todenhöfer erschöpft und erschüttert inmitten eines unversehrten Kinderwagens ... unseriösester mann in der gesamten nahostszene...todi ist kein ehrlicher makler, weil er dem lagerdenken verfallen ist. hamas, raketen und co findet er anscheinend stets sozialadäquat. er könnte so viel credibility erhalten, sofern er eben nicht nur bibi und co (teils sehr zu recht) kritisierte, sondern auch die islamistischen auswüchse der arabischen welt, die der größte mittelalterhemmschuh zum frieden im jahre 2014 sind.
ich habe nicht vergessen, dass todi die taliban etwa schon hochgeschrieben und als menschenfreunde anpries, als der afghanenkonflikt noch einer mit der udssr (frühe 80er) war.
ich habe nicht vergessen, wie abfällig er sich über allende und co in chile äusserte und wie er sich als diktatorenkumpel von pinochet herausputzte...
ich habe nicht vergessen, dass er kein wort der kritik f d todes- und verstümmelungsurteil neulich gegen die christin im sudan übrig hatte.
und ich habe nicht vergessen, dass er neulich mehr über die toten nazisoldaten von el alamein weinte, als über deren opfer....konsequentester betroffenheits-scharlatan und krokodiltränenkönig....nahost braucht ehrlichere männer, die den vernünftigen auf beiden seiten mit etwas liebe entgegen tritt
und
nicht nur ihren scheiss heiligenschein und das neue buch vertikken wollen...wie ich sowas verachte....vergesst Todi...go for echte Friedensengel wie Orphaned Land und Kobi Farhi! Salam, Shalom, Peace!
maxikatze hat geschrieben:Durch Israels Angriffe werden mehr palästinensische Zivilisten getötet, als Hamas Mitglieder haben.
Netanjahu, fuck you!!!
(...)
Artikel 7 der Charta erklärt das Töten von Juden - nicht nur von jüdischen Bürgern Israels oder Zionisten - zur unbedingten Pflicht jedes Muslims, indem sie sie zur Voraussetzung für das Kommen des Jüngsten Gerichts erklärt:
„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
(...)
„Die Stunde des Gerichtes wird nicht kommen, bevor Muslime nicht die Juden bekämpfen und töten, so dass sich die Juden hinter Bäumen und Steinen verstecken und jeder Baum und Stein wird sagen: 'Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude ist hinter mir, komm und töte ihn!'“
maxikatze hat geschrieben:Mich interessiert die Hamas nur am Rande. Wie gross ist denn der Verein?
und erschleichen sich Sympathien auf internationaler Ebene.
Staber hat geschrieben:Aber klar dass sich Terroristen formieren, wenn Israel dauernd die Rechte der Palästinenser bricht und da aufmuckt.
Wie auch immer,
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste