Die Linke

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Di 18. Feb 2014, 17:34

Staber hat geschrieben: ist ein vielfältiges Schwert ( oder wie nennt man das?)

...zweischneidiges Schwert, liebe Sonne! ;)

MfG


Es gibt aber auch Schwertklingen aus vielgefaltetem Stahl ... ;)

1. Erhitzen des Eisenpakets bis zur Weißglut.
2. Das Eisenpaket wird flach ausgeschmiedet.
3. Der Schmiedling wird in Längs- oder Querrichtung geteilt.
4. Die beiden Hälften werden aufeinander gelegt.

Diese vier Schritte entsprechen einer Faltung, bei der sich die Zahl der Lagen verdoppelt. Unter der Voraussetzung, daß der Schmied mit drei Lagen beginnt, entstehen bereits nach 7 fehlerfreien Faltungen rechnerisch 384 Lagen, wegen der Verluste beim Schmieden sind es dann allerdings etwas weniger.


http://www.arsmartialis.com/index.html? ... mast1.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon Staber » Di 18. Feb 2014, 19:28

Am besten sind diese hier......
images8YDBQB5P.jpg


MfG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Di 18. Feb 2014, 19:39

Staber hat geschrieben:Am besten sind diese hier......
images8YDBQB5P.jpg


MfG


Aha - wenn man einen Trupp lallender und schimpfender Betrunkener den Bürgersteig entlangtorkeln sieht, müssen das also nicht unbedingt enttäuschte Fußballfans nach einer Niederlage sein ... es kann sich auch um die Abteilung "Schwerter zu Fluchscharen" handeln. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » So 25. Mai 2014, 18:11

Auf Facebook gesehen und kommentiert: ;)

Bild

>> ja, ne und was machen wir wenn es keine reichen mehr geben sollte? <<

Mal den Gysi fragen, der hat außer Rechtsanwalt auch noch Rinderzüchter gelernt:

(...)

Ausbildung [Bearbeiten]

Von 1954 bis 1962 besuchte Gregor Gysi die Polytechnische Oberschule, von 1962 bis 1966 die Erweiterte Oberschule „Heinrich Hertz“ (ab 1965 Schule mit mathematischem Schwerpunkt) in Berlin-Adlershof. Hier erwarb er 1966 sein Abitur und legte gleichzeitig den Lehrabschluss zum Facharbeiter für Rinderzucht (im VEG Blankenfelde) ab.[1]

Gysi absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin, welches er 1970 als Diplom-Jurist beendete.[1]

(...)


http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi

Der weiß bestimmt, wie man Kühe zunächst schlachtet und dann melkt. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon Staber » So 25. Mai 2014, 19:08

images20BBCZEF.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12113
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Mo 26. Mai 2014, 07:57

AlexRE hat geschrieben:Auf Facebook gesehen und kommentiert: ;)

Bild

>> ja, ne und was machen wir wenn es keine reichen mehr geben sollte? <<

Mal den Gysi fragen, der hat außer Rechtsanwalt auch noch Rinderzüchter gelernt:

(...)

Ausbildung [Bearbeiten]

Von 1954 bis 1962 besuchte Gregor Gysi die Polytechnische Oberschule, von 1962 bis 1966 die Erweiterte Oberschule „Heinrich Hertz“ (ab 1965 Schule mit mathematischem Schwerpunkt) in Berlin-Adlershof. Hier erwarb er 1966 sein Abitur und legte gleichzeitig den Lehrabschluss zum Facharbeiter für Rinderzucht (im VEG Blankenfelde) ab.[1]

Gysi absolvierte ein Studium der Rechtswissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin, welches er 1970 als Diplom-Jurist beendete.[1]

(...)


http://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Gysi

Der weiß bestimmt, wie man Kühe zunächst schlachtet und dann melkt. :)



Als gelernter Rinderzüchter weiss er auch, wie man einen Stall ausmistet. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23929
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Mi 25. Jun 2014, 23:23

Auf dem Facebook - Profil von Gregor Gysi gesehen und kommentiert:

Link


Ich werde niemals den Bundespräsidenten beleidigen, aber rügen darf ich schon, dass auch er verteidigungspolitisch argumentiert, obwohl wir diese Menschheitsfragen unbedingt zivilrechtlich lösen müssen. Davon bin ich zutiefst überzeugt. Ich sage es noch einmal: Keiner der Kriege der letzten Jahre hat irgendeinen Fortschritt gebracht, ganz im Gegenteil. Lassen Sie uns doch endlich einmal anders denken, nicht rüstungspolitisch, sondern friedenspolitisch. Es wird höchste Zeit.



>> obwohl wir diese Menschheitsfragen unbedingt zivilrechtlich lösen müssen. <<

Wirklich genial, man hätte den Hutu - Milizen 1994 einstweilige Verfügungen mit einem Kontaktverbot zu unbewaffneten Tutsi zustellen sollen, dann wäre alles in Butter gewesen.

Allerdings ist es meiner Meinung nach nicht in Ordnung, Herrn Gauck als "Kriegshetzer" hinzustellen, nur weil er so großartigen Gedankengängen nicht zu folgen vermag.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 26. Jun 2014, 09:11

Wirklich genial, man hätte den Hutu - Milizen 1994 einstweilige Verfügungen mit einem Kontaktverbot zu unbewaffneten Tutsi zustellen sollen, dann wäre alles in Butter gewesen.


Gysi meint, dass man Konflikte anders löst und nicht militärisch. Erst recht dann, wenn zwei Volksstämme aufeinander losgehen.

Ich komme aber auch nicht umhin, zu sagen, dass wir es bei bestimmten Politikern im In - und Ausland mit einer gewissen Kriegsrhetorik zu tun haben, dass man schon auf den Gedanken der Kriegstreiberei kommen kann.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23929
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die Linke

Beitragvon AlexRE » Do 26. Jun 2014, 11:22

maxikatze hat geschrieben:Gysi meint, dass man Konflikte anders löst und nicht militärisch. Erst recht dann, wenn zwei Volksstämme aufeinander losgehen.


Eine 30.000 Mann starke Mörderbande, die auch noch mit Billigung und unter dem Schutz einer 60.000 Mann starken reguläre Armee vorgeht, kann man nur mit militärischen Mitteln aufhalten:

1994 führte diese rund 30.000 Mann starke Hutu-Miliz in Ruanda zusammen mit der kleineren Impuzamugambi zu einem erheblichen Teil den Völkermord an den Tutsi in Ruanda durch.


http://de.wikipedia.org/wiki/Interahamwe
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27926
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die Linke

Beitragvon maxikatze » Do 26. Jun 2014, 12:05

Gab es denn irgendwelche nennenswerten militärischen Erfolge, sieht man mal vom II. Weltkrieg ab?
Und warum ist denn keiner den Tutsi militärisch zu Hilfe gekommen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23929
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste