AlexRE hat geschrieben:
Das sieht dann doch stark nach politischen Motiven für den Wursterfolg aus, damit soll wohl das gegenwärtige schwulenhassende russische Machtestablishment geärgert werden.
Ok die Buhrufe waren nicht in Ordnung sowas mag ich nicht. Aber dass sie gewonnen hat finde ich Prima. Nicht wegen der Musik, sondern dass sie nicht nachgegeben hat. Vielleicht mit unterstützung von der Politik. Es kann nämlich nicht sein, nur weil irgend welche Möchtegerne sie nicht sehen wollen dass man sie gleich verbannen soll. Endlich haben welche Flagge gezeigt gut so, ich habe nämlich schon gezweifelt an der Menschheit
Jetzt kriegt sie einiges ab, das finde ich sch.... jetzt hat sie auf ihre Seite geschrieben:
An all die lieben Menschen da draußen, die mit mir als Person nichts anfangen können und sich bemüßigt fühlen, eigens dafür diversen Facebook-Gruppen beizutreten.
Ehrlich, damit kann ich wirklich gut leben, denn Geschmäcker sind nun mal verschieden. ABER, meine Lieben: Gibt es nicht wichtigere Dinge, in die man derart viel Energie stecken könnte? Nämlich FÜR Menschen zu kämpfen, die täglich diskriminiert werden und nicht dagegen.
Wie würde es euch gehen, wenn eure Freunde, Verwandten, Kinder, Kollegen usw. auf diese Weise beschimpft werden? Ich bin mir sicher, dass es in eurer näheren Umgebung ebenfalls Menschen gibt, die „anders“ sind. In diesem Sinne kämpfe ich weiterhin GEGEN Diskriminierung und FÜR Toleranz. Denn ich bin davon überzeugt, dass im 21. Jahrhundert wirklich JEDER Mensch das Recht hat, so zu leben, wie er möchte, solange niemand anderer in seiner Freiheit eingeschränkt oder verletzt wird. Und soweit ich weiß, habe ich niemandem weh getan.
und ich teile ihre Aussagen.