AlexRE hat geschrieben:Das berichten offizielle chinesische Medien:Bericht aus Nordkorea
Diktator Kim verfütterte Onkel bei lebendigem Leib an 120 Hunde
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll seinen Onkel auf brutalste Art und Weise exekutiert haben. Jang Song Thaek soll nicht erschossen, sondern rund 120 Hunden bei lebendigem Leib zum Fraß vorgeworfen worden sein.
(...)
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/chinesischer-bericht-nordkorea-grausame-exekution-unmenschlich-diktator-kim-jung-un-verfuetterte-onkel-lebendig-an-120-hunde-12_id_3516118.html
Unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Meldung kann man wohl sagen, dass das Verhältnis zwischen China und Nordkorea derzeit sehr schlecht sein muss, wenn chinesische Staatsmedien so etwas verbreiten.
Wenn der Mann der zweitmächtigste in Nordkorea war, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Dann hat es ja ausnahmsweise mal keinen Unschuldigen getroffen. Der Mann hat doch genauso von Mord, Unterdrückung, Folter etc. profitiert. Um einen Verbrecher ist es nicht schade. Die Führungsriege soll ruhig dezimieren, nachem was sie ihrem Volk antun.
Bin mir wirklich nicht sicher ob das stimmt, bei solchen Meldungen wäre ich vorsichtig. Falls es stimmt, vielleicht ist Kim einfach das" Schappi "ausgegangen oder er hat zu viel" Böhse Onkelz" Musik gehört. (Ironie aus )
MfG