Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Livia hat geschrieben:
Leider Sonnenschein ist das im Krieg so, Gräueltaten werden laufend begangen, Vergewaltigungen und Torturen jeder Art, sind an der Tagesordnung und alle schauen wie immer zu. Ich kann solche Filme nicht sehen, das würde mich sehr belasten, vor allem wenn es Kinder und Frauen betrifft, die gar keinen Krieg wollen.
ja, da hast du recht und mich macht das Wütend und Traurig zu gleich. Haben wir den nicht genug Umwelt Katastrophen? reicht das nicht aus? Kommen denn dort nicht genug Menschen um? Müssen auch noch Kriege geführt werden? weil ein paar Vollpfosten meinen ihnen gehört die Welt, Es gehört keinem die Erde auch wenn es sich blöd liest ist aber so. Wir sind alle nur Gäste auf dieser Welt und sollten uns auch dementspechend aufführen. die einen wegen ihrem möchtegern Glauben und die anderen meinen sie sind die größten im universum usw.langsam muss doch genug sein, wie viel leid muss noch passieren dass die Welt aufwacht?
Ich glaube nicht Sonnenschein, dass es mal keine Kriege mehr geben wird, dazu sind viele Menschen einfach nicht fähig darauf zu verzichten.
Moin Livia!
Warum schließt Du denn die Männer aus?
gruß staber
Es gibt natürlich auch Männer die unter einem Krieg leiden. Es sind jedoch immer gerade die Männer die sich auf einen Krieg einlassen oder ihn gar provozieren. Die Amis sind da Vorbild oder die Glaubenskriege in Afrika, wo man schon so viele Menschen umgebracht hat, etc.