Der Grünen-Europapolitiker Werner Schulz geht mit Russlands Präsident Wladimir Putin hart ins Gericht. Im Ukraine-Konflikt entlarve sich eine "zynische Doppelmoral" des Kremlchefs, sagte Schulz im Deutschlandfunk. Vom Parlament habe er sich einen "Blankoscheck" für einen Einmarschbefehl in die Ukraine ausstellen lassen.
Danke Werner Schulz, ich dachte wir haben nur noch .... Leute in der Politik. Man kann froh sein das man die Merkel hat. ( bis jetzt hätte ich nie Gedacht das ich mal die Merkel lobe)
http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-k ... _id=282934
Auch ein sehr guter und Wahrer Artikel eigentlich zum nachdenken.
Moskaus fünfte Kolonne
Um diese Wahnvorstellung bestätigt zu sehen, ist der Linkspartei kein Argument zu abwegig. Da lässt sich dann zum Beispiel die Bundestagsabgeordnete Sevim Dagdelen von der regimetreuen „Stimme Russlands“ (einstmals: „Radio Moskau“) interviewen, um Janukowitschs Absetzung zu beklagen und Sätze wie diesen zum Besten zu geben: „Der Westen hat in Europa einen Regime-Change mit Beteiligung von Faschisten schon im Vorfeld unterstützt.“ Es waren übrigens Dagdelens Parteifreunde, die bei der Abstimmung auf der Krim als treudoofe Wahlbeobachter von Putins Gnaden in Erscheinung traten – Seit an Seit mit rechtsgerichteten Populisten und Neonazis aus ganz Europa. Aber das ist dann schon okay, denn es dient ja der guten Moskauer Sache. Herzlichen Glückwunsch!
Ja ja aber die Ukrainische Regierung als Faschisten hin zu stellen.
Selbiges gilt für das „Netzwerk Friedensinitiative“, das sich darin gefällt, mit einer komplett einseitigen Pro-Russland-Haltung die diesjährigen Ostermärsche einzuläuten. Netzwerk-Geschäftsführer Manfred Stenner wörtlich: „Seit der sukzessiven Erweiterung der EU und besonders der Nato auf den vormaligen Einflussbereich Russlands wurde mutwillig versäumt, diese massiven Machtverschiebungen halbwegs fair mit russischen Interessen abzugleichen.“ Schon irgendwie komisch, wenn deutsche Pazifisten plötzlich argumentieren wie knallharte Geostrategen (selbstverständlich in der ihnen genehmen Variante). Die Frage, warum der „vormalige Einflussbereich Russlands“ mit dem russischen Einfluss offenbar nicht ganz so glücklich war, scheint solchen Links-Peacaniks nicht einmal in den Sinn zu kommen. Hauptsache, der Westen ist Schuld!
ja ja der Westen der böööööse
Nein, diese Partei ist nicht nur nicht regierungsfähig. Als fünfte Kolonne Moskaus ist sie im Zweifel auch eine Gefahr für die Demokratie
Na ja sie brauchen noch ne ganze weile bis die soweit sind.
http://www.cicero.de/berliner-republik/ ... onne/57414