Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich muss jetzt was los werden sonst Platz ich! Nicht dass man mich Falsch versteht ich muss nicht unbedingt auf fb sein. Aber ich habe es nun mal nicht gerne wenn man mich für nix und wieder nix Sperrt. Vor allem wenn es KEINEN ersichtlichen Grund gibt mich zu Sperren. Die anderen Posten zu Rechts oder zu Links oder meinen sie müssten irgend welche Hetzkampangen starten. Kein Schwein Interessiert es. Aber wehe ich Poste mal ein Bild dann ist die Kacke am dampfen, Ich habe nur meine Meinung Gepostet. ICH BIN SAUER!! wie geschrieben es geht mir nicht darum das ich unbedingt auf fb sein muss, es geht mir nur darum dass man so dreist und feige ist mir das nicht zu schreiben. Grrr.. ich werde meine Freundschaftsliste sehr verkleinern. Aber gewaltig!! ich weiss ja, das ich den rechten so wie den Linken aber auch so manchen Muslimen ein Dorn in Auge bin. aber sowas Grrr..
Ps. wer mir noch einmal erzählt dass fb nix macht dann aber ...
das habe ich gerade gekriegt (email)Hallo,
Einer deiner Beiträge enthält Inhalte, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Betrachte diese Mitteilung als Warnung. Weitere Verstoße führen zu der Sperrung deines Kontos. Bitte lies dir unsere Nutzungsbedingungen genau durch und unterlasse das Posten von missbräuchlichen Materialien in Zukunft. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis und deine Kooperation.
Das Facebook-Team
und ich kann nicht mal zurück schreiben. also morgen Vormittag aber dann..wer sagt überhaupt das ich für das verständniss habe? Grrr.....
Was war denn das für ein Bild? Es gibt bestimmt noch eine Möglichkeit das Bild hier reinzuposten.
Und hast du eine Vermutung, wer dich denunziert haben könnte?