http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/
Sendung vom 07.04.2014
Mafia, Jugend-Banden und Clans - wer hat die Macht auf unseren Straßen?
Die Mafia beherrscht den Bau, Banden und Clans die Großstadt-Straßen - ist das Panikmache oder schon die Wirklichkeit?
Und ist unser liberaler Staat zu schwach gegenüber denen, die ihn nur ausnutzen wollen?
Die Diskussion im Anschluss an die ARD-Doku „Vorsicht Mafia – Wie kriminelle Banden Deutschland bedrohen“.
Bei allem Verständnis für die Polizei hier in D. Aber das ging mir Gestern doch deutlich zu weit. Sie können sich nicht wehren hahaha sehr guter Witz. Aber gegen Obdachlose da können so manche sich schon wehren. Das heißt eigentlich, sie müssen sich gar nicht wehren warum auch? Ich habe selber an meinem eigenen Leib erfahren was es heißt ein nasses Handtuch über den Rücken zu kriegen und dann mit ihrem schwarzen Schlagstock eine reinzukriegen das ist keine Hetze, das ist die Wahrheit. Und Gestern bei Hart aber Fair es dann so hin zu stellen sie können sich nicht wehren gegen bestimmte Migranten ja ne.. ist klar. Vor allem war das gestern zum Teil echt Panikmacherei. Klar wir haben ein Problem in D. das stimmt und da müssen wir was dagegen tun. Aber Pauschalisieren bringt uns nicht weiter.