Helau und Alaaf!
maxikatze hat geschrieben:
Ich nehme an, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt. Ansonsten müssten die Verantwortlichen geteert, gefedert und gevierteilt werden.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:
Ich nehme an, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt. Ansonsten müssten die Verantwortlichen geteert, gefedert und gevierteilt werden.
Ich stelle fest, du bist Heute sehr gut drauf gefällt mir.
Warum gehen wir zwei nicht in die Politik? Wir kriegen das bestimmt besser hin als die Politiker
maxikatze hat geschrieben:
Jo, wir würden uns schon einig werden. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind.
maxikatze hat geschrieben:Muss der Hauptstadt-Flughafen BER neu gebaut werden?
weiter lesen: http://web.de/magazine/finanzen/wirtsch ... #.A1000145
http://web.de/magazine/finanzen/wirtsch ... n?.222.323
BERLINER FLUGHAFEN
Experte bringt Abriss ins Spiel
Aus Sicht des Flughafenexperten, Dieter Faulenbach da Costa, spricht nicht viel dagegen, den bisherigen Bau des Berliner Flughafens abzureißen. Bei der Behebung von Mängeln dürfe es „keine Denkverbote“ geben.
(...)
... Die sollten den Klaus-Wowereit-Flughafen besser begraben, als noch mehr Milliarden zum Fenster hinauswerfen!!!
Unfall am späten Abend: Mehdorn verunglückt nach BER-Sitzung mit dem Auto
(...)
Der 71-Jährige wollte nach einer Aufsichtsratssitzung am Freitagabend in Schönefeld (Dahme-Spreewald) auf die Autobahn A113 fahren, als der Wagen von der Straße abkam und auf die Seite kippte.
Mehdorn habe selbst am Steuer gesessen, sagte der Polizeisprecher. "Er ist unverletzt aus dem Auto geklettert." Ein Alkoholtest sei unauffällig verlaufen.
(...)
Beim Berliner Flughafen BER reist die Pannenserie nicht ab: Jetzt ist bekannt geworden, dass die Entrauchungskanäle der Brandschutzanlage undicht sind. Teile des 18 Kilometer langen Tunnels müssen die beteiligten Baufirmen sanieren.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste