Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » Fr 28. Feb 2014, 13:50

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich muss jetzt was los werden sonst Platz ich! Nicht dass man mich Falsch versteht ich muss nicht unbedingt auf fb sein. Aber ich habe es nun mal nicht gerne wenn man mich für nix und wieder nix Sperrt. Vor allem wenn es KEINEN ersichtlichen Grund gibt mich zu Sperren. Die anderen Posten zu Rechts oder zu Links oder meinen sie müssten irgend welche Hetzkampangen starten. Kein Schwein Interessiert es. Aber wehe ich Poste mal ein Bild dann ist die Kacke am dampfen, Ich habe nur meine Meinung Gepostet. ICH BIN SAUER!! wie geschrieben es geht mir nicht darum das ich unbedingt auf fb sein muss, es geht mir nur darum dass man so dreist und feige ist mir das nicht zu schreiben. Grrr.. ich werde meine Freundschaftsliste sehr verkleinern. Aber gewaltig!! ich weiss ja, das ich den rechten so wie den Linken aber auch so manchen Muslimen ein Dorn in Auge bin. aber sowas Grrr..

Ps. wer mir noch einmal erzählt dass fb nix macht dann aber ...;)

das habe ich gerade gekriegt (email)

Hallo,

Einer deiner Beiträge enthält Inhalte, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Betrachte diese Mitteilung als Warnung. Weitere Verstoße führen zu der Sperrung deines Kontos. Bitte lies dir unsere Nutzungsbedingungen genau durch und unterlasse das Posten von missbräuchlichen Materialien in Zukunft. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis und deine Kooperation.

Das Facebook-Team

und ich kann nicht mal zurück schreiben. also morgen Vormittag aber dann..wer sagt überhaupt das ich für das verständniss habe? Grrr.....

Was war denn das für ein Bild? Es gibt bestimmt noch eine Möglichkeit das Bild hier reinzuposten. ;)
Und hast du eine Vermutung, wer dich denunziert haben könnte?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 28. Feb 2014, 14:08

maxikatze hat geschrieben:

Was war denn das für ein Bild? Es gibt bestimmt noch eine Möglichkeit das Bild hier reinzuposten. ;)
Und hast du eine Vermutung, wer dich denunziert haben könnte?

:lol: ich kann ja nicht rein aber wenn du willst schau bitte auf meine fb seite da steht ober geschrieben "so sieht es aus!!" und bei dem Bild handelt es um einen Popokriecher. War vielleicht doch zu heftig. Hm..

och ich habe mir in letzter zeit sehr viele feinde gemacht.Es kann nur eine/r der engsten fb freunde sein. 6 fallen aus. da weiss ich zu 100% tig dass die nix gemacht haben.( bzw ihr habt auch nix gemacht).den anderen werde ich auf den Zahn fühlen auf meine art und weise hihi
Sonnenschein+8+

Beitragvon wautzi1234 » Mo 10. Mär 2014, 19:53

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Ich werde mir das Forum bei Gelegenheit mal angucken. Gezankt wird sich ja ueberall...

Ich habe mir das auch angeguckt und kaum Bekannte da gesehen. Anscheinend hat sich die web.de / gmx - Gemeinde in alle Winde verstreut.

Ein Teil von der gmx-Gemeinde ist bei Artikel 5 unterwegs, da bin ich auch deswegen habe ich das gesehen. Wo der Rest gelandet ist weiss ich nicht. Vielleicht bei Facebook oder so. Da war ich mal drin bin aber wieder raus. Hat mir nicht gefallen da.
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Mo 10. Mär 2014, 22:47

wautzi1234 hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Ich werde mir das Forum bei Gelegenheit mal angucken. Gezankt wird sich ja ueberall...

Ich habe mir das auch angeguckt und kaum Bekannte da gesehen. Anscheinend hat sich die web.de / gmx - Gemeinde in alle Winde verstreut.

Ein Teil von der gmx-Gemeinde ist bei Artikel 5 unterwegs, da bin ich auch deswegen habe ich das gesehen. Wo der Rest gelandet ist weiss ich nicht. Vielleicht bei Facebook oder so. Da war ich mal drin bin aber wieder raus. Hat mir nicht gefallen da.

Artikel 5 entfällt bei mir als Option, da hätte ich sofort Dauerpöbler an den Hacken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Davon abgesehen ist der Laden ziemlich tot, die haben sich da alle gegenseitig weggeekelt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon wautzi1234 » Mo 31. Mär 2014, 09:57

AlexRE hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:

Artikel 5 entfällt bei mir als Option, da hätte ich sofort Dauerpöbler an den Hacken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Davon abgesehen ist der Laden ziemlich tot, die haben sich da alle gegenseitig weggeekelt.

Ich geistere nur im Sportbereich rum, gelegentlich noch bei den Tieren und den Witzen, da wird selten gepoebelt. Aber dass nicht mehr so viel los ist wie frueher, das stimmt.
wautzi1234

Beitragvon wautzi1234 » Mo 31. Mär 2014, 09:58

AlexRE hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:

Ich geistere nur im Sportbereich rum, gelegentlich noch bei den Tieren und den Witzen, da wird selten gepoebelt. Aber dass nicht mehr so viel los ist wie frueher, das stimmt.
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Mo 31. Mär 2014, 11:55

wautzi1234 hat geschrieben:Ich geistere nur im Sportbereich rum, gelegentlich noch bei den Tieren und den Witzen, da wird selten gepoebelt. Aber dass nicht mehr so viel los ist wie frueher, das stimmt.

Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen, aus denen große kommerzielle Foren aufgegeben werden. Das habe ich gerade auf unserem privaten Forum geschrieben:

wautzi1234 hat geschrieben:Hallo ihr! Bin mal wieder da! Hatte die Kiste zur Reperatur weg konnte deswegen nicht schreiben. Das mit gmx scheibt ja dauerhaft zu sein, habe gesehen es ist immer noch nicht wieder da.In einem anderen Forum wo ich unterwegs bin hiess es die UI waere pleite und deswegen gmx weg aber das glaube ich irgendwie nicht. Gucke mir jetzt mal die Hunde und Katzen an.

Die sind ganz sicher nicht pleite, die haben nur den Versuch aufgegeben, gegen den Missbrauch der totalen Freiheit auf einem völlig anonymen Internetforum anzumoderieren. Das ist auch nicht das erste große Medienunternehmen, das so ein Forum dichtmacht. Der Stern hatte z. B. bis vor einigen Jahren auch ein großes anonymes Forum und es irgendwann einfach vom Netz genommen.

http://35828.forendienst.de/show_messag ... 221&page=6

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon wautzi1234 » Fr 11. Apr 2014, 00:20

Ist schon schade, dass es manche nicht lassen koennen, es mit dem Austoben zu uebertreiben wenn ein Forum anonym ist. Und irgendwann wird es dann gekillt und man wundert sich. Gut, ich will ja auch nicht sagen, dass ich nur Nettigkeiten schreibe, aber ich gehe nicht unter eine bestimmte Stufe.
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Fr 11. Apr 2014, 10:59

wautzi1234 hat geschrieben:Ist schon schade, dass es manche nicht lassen koennen, es mit dem Austoben zu uebertreiben wenn ein Forum anonym ist. Und irgendwann wird es dann gekillt und man wundert sich. Gut, ich will ja auch nicht sagen, dass ich nur Nettigkeiten schreibe, aber ich gehe nicht unter eine bestimmte Stufe.

"Nicht lassen können" ist gut, das Kaputtmachen der Foren anderer Leute ist der Hauptzweck des Austobens bestimmter User.

AlexRE
Administrator

Beitragvon wautzi1234 » Mi 23. Apr 2014, 00:00

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Ist schon schade, dass es manche nicht lassen koennen, es mit dem Austoben zu uebertreiben wenn ein Forum anonym ist. Und irgendwann wird es dann gekillt und man wundert sich. Gut, ich will ja auch nicht sagen, dass ich nur Nettigkeiten schreibe, aber ich gehe nicht unter eine bestimmte Stufe.

"Nicht lassen können" ist gut, das Kaputtmachen der Foren anderer Leute ist der Hauptzweck des Austobens bestimmter User.

Ist doch bekloppt so was! Da machen die sich doch auch ihr eigenes "Taetigkeitsfeld" kaputt. Verstehe das nicht
wautzi1234

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum