Nur für Katzen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 16. Mär 2014, 09:36

AlexRE hat geschrieben:Bild


und wo ist maxi? :) ich Glaube ich habe sie gesehen, zweite reihe rechts ganz hinten ;) Sehr sportlich muss ich schon sagen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » So 16. Mär 2014, 13:01

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
maxikatze schrieb
Familie geschockt
Die Familie der Angeklagten reagierte unterdessen bestürzt auf die Entscheidung des Gerichts. "Sie weiß nicht, was hier vor sich geht", rief einer ihrer Angehörigen, als die 23-Jährige in Handschellen abgeführt wurde. Ihr Anwalt Greaves bestätigte zudem, seine Mandantin sei bereits mehrfach eingewiesen worden.


Warum überlässt man psychisch kranken Menschen überhaupt Tiere ??? Das macht mich wütend wie überall immer so viele Tiere leiden müssen. :evil:


weil nicht jede/r Psychisch kranke Mensch Tier Mörder/in ist.Und weil Tiere sehr viel Beitragen können und auch es machen für Menschen die wo Psychisch Krank sind. Bei Sucht Therapien sind Tiere sehr gefragt und werden immer gut behandelt.

Grauenvoll was die gemacht hat.


Wäre das meine Tochter, die hätte ich links gemacht. :evil:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » So 16. Mär 2014, 14:53

maxikatze schrieb
Wäre das meine Tochter, die hätte ich links gemacht. :evil:


Ich auch maxikatze, aber Alex weist uns an die bestehenden Gesetze wenn er das liest. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » So 16. Mär 2014, 15:17

Ganz unabhängig von der Rechtslage glaube ich kaum, dass maxi eine psychisch kranke Tochter "links gemacht" hätte. Die meisten Angehörigen von psychisch schwer erkrankten Menschen sind selbst mit den Nerven fertig und müssen professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27965
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » So 16. Mär 2014, 15:25

Livia hat geschrieben:
maxikatze schrieb
Wäre das meine Tochter, die hätte ich links gemacht. :evil:


Ich auch maxikatze, aber Alex weist uns an die bestehenden Gesetze wenn er das liest. ;)


Ja :lol: Ganz davon abgesehen - mit der könnte ich mich prügeln, psychisch krank hin oder her.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » So 16. Mär 2014, 18:42

Die Deutschen werden immer paranoider ... ;)

Volkskrankheit Leophobie: 99 Prozent aller Deutschen haben panische Angst vor Löwen

Bild
Ist doch eigentlich ganz fluffig: Löwe

(...)

Für die Studie wurden 300 Freiwillige nacheinander in einen Raum geführt, an dessen anderem Ende sich - durch eine kaum erkennbare Glasscheibe getrennt - ein ausgewachsener Löwe befand.
Sobald die Probanden den Löwen erblickten, beschleunigte sich ihr Puls sprunghaft. Die meisten versuchten, sofort den Raum wieder zu verlassen. Dass es sich dabei nicht um eine klassische Klaustrophobie handelte, zeigte sich besonders dadurch, dass die Testpersonen deutlich nervöser wurden, wenn sich der Löwe auf sie zubewegte.

(...)

Bild
Dabei seilen Löwen sich nie von oben auf die Nase eines Opfers ab


http://www.der-postillon.com/2012/10/volkskrankheit-leophobie-99-prozent.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27965
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » So 16. Mär 2014, 19:19

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
maxikatze schrieb
Wäre das meine Tochter, die hätte ich links gemacht. :evil:


Ich auch maxikatze, aber Alex weist uns an die bestehenden Gesetze wenn er das liest. ;)


Ja :lol: Ganz davon abgesehen - mit der könnte ich mich prügeln, psychisch krank hin oder her.


Übrigens hat der Richter nur eine 14 wöchige Haftstrafe für die Sadistin verhängt. Ob diese Strafe zur Einsicht bringt, mag ich bezweifeln.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23970
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » So 16. Mär 2014, 22:09

maxikatze schrieb
Übrigens hat der Richter nur eine 14 wöchige Haftstrafe für die Sadistin verhängt. Ob diese Strafe zur Einsicht bringt, mag ich bezweifeln.


Ja klar, war ja nur eine Katze. Ich bezweifle sowieso dass sie Krank ist, denke eher an Drogen oder Alkohol, das ist das Übliche bei diesem Gemüse. :evil:

@Alex, vor Löwen fürchte ich mich nicht habe aber grossen Respekt vor ihnen, weil sie schön, gross und stark sind. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » So 16. Mär 2014, 22:15

Livia hat geschrieben:@Alex, vor Löwen fürchte ich mich nicht habe aber grossen Respekt vor ihnen, weil sie schön, gross und stark sind. ;)


Klar, in dem Artikel steht ja auch, dass 99 % der Deutschen Angst unter Leophobie leiden würden. Du bist ja keine Deutsche. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27965
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 16. Mär 2014, 22:25

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste