Wölfe in Brandenburg haben polnische Vorfahren

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Wölfe in Brandenburg haben polnische Vorfahren

Beitragvon Livia » Sa 1. Mär 2014, 09:54

Bild

Wölfe im deutschen Bundesland Brandenburg haben nach einer Genanalyse der Umweltschutzorganisation WWF polnische Vorfahren. Die Tiere sind nach WWF-Angaben eingewandert und nicht vom Menschen angesiedelt worden.

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... ahren.html

Das sind wunderschöne Tiere. Vierbeinige Einwanderer sind doch sehr angenehm. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Re: Wölfe in Brandenburg haben polnische Vorfahren

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 1. Mär 2014, 10:17

Livia hat geschrieben:
Das sind wunderschöne Tiere. Vierbeinige Einwanderer sind doch sehr angenehm. ;)

Es sind sehr schöne Tiere, nur leider meinen manche die gehören nicht nach D. :(
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Sa 1. Mär 2014, 13:19

Livia hat geschrieben:Bild

Wölfe im deutschen Bundesland Brandenburg haben nach einer Genanalyse der Umweltschutzorganisation WWF polnische Vorfahren. Die Tiere sind nach WWF-Angaben eingewandert und nicht vom Menschen angesiedelt worden.

http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... ahren.html

Die sind mir auch am liebsten. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Livia » Sa 1. Mär 2014, 14:27

Sonnenschein hat geschrieben
Es sind sehr schöne Tiere, nur leider meinen manche die gehören nicht nach D. :(

Das meinen viele bei uns leider auch, dabei sind sie sehr scheu, man bekommt sie nie zu Gesicht.

maxikatze hat geschrieben
:lol: ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Sa 1. Mär 2014, 15:34

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Das sind wunderschöne Tiere. Vierbeinige Einwanderer sind doch sehr angenehm. ;)

Bringt die illegalen Einwanderer bloß nicht auf Ideen. In manchen Weltgegenden kennen sie solche Verkleidungen schon von der Jagd ... ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Sa 1. Mär 2014, 22:07

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Das sind wunderschöne Tiere. Vierbeinige Einwanderer sind doch sehr angenehm. ;)

Bringt die illegalen Einwanderer bloß nicht auf Ideen. In manchen Weltgegenden kennen sie solche Verkleidungen schon von der Jagd ... ;)

Bild

:lol: :lol:

Erich Fromm
Livia

Zurück zu Weitere aktuelle Themen