Schildpflicht für Dumme !

Beschreibung deines ersten Forums.

Re: Schildpflicht für Dumme !

Beitragvon maxikatze » Mo 10. Feb 2014, 18:07

AlexRE hat geschrieben:
wautzi1234 hat geschrieben:Die Sache mit dem Nase klauen kenne ich doch auch. Das ist ein Spass!
Ich habe mal eine Frage an das gerd und die anderen die gelegentlich bei web bzw. gmx unterwegs sind> Wurde ich bei den Meinungen gesperrt/ Ich lief da unter wautzi1234 wie hier auch. Wollte heute wieder rein es ging aber nicht. Habe aber auch oder kann mich zumindest an keine Mail erinnern, dass ich gesperrt wurde. Koennte mir auch nicht erklaeren fuer was, aber gut, das ist ja bei gmx eh so ein Ding....

Das ganze web.de / gmx - Forum ist seit Tagen abgeschaltet, natürlich wie immer kommentarlos, mit ihren Kunden haben die noch nie geredet:

viewtopic.php?f=9&t=1928&start=30#p57388

Nicht mal auf der Startseite irgendeine Erklärung, warum und ob das Forum dauerhaft oder nur zeitweise geschlossen wurde. Ich befürchte allerdings, dass es nicht wieder geöffnet wird.
Es hätte meiner Meinung eine Freischaltung der bekannten Foren-Hooligans nicht geben dürfen. Dann wäre es vllt nie zu einer Schliessung gekommen.
Nur schade um die Teilnehmer, mit denen man sich nett unterhalten hat. Sie fehlen einem schon.
Schade auch, um die vielen guten Beiträge von Usern, die für uns jetzt verschwunden sind.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon AlexRE » Mo 10. Feb 2014, 18:33

maxikatze hat geschrieben:Ich befürchte allerdings, dass es nicht wieder geöffnet wird.
Es hätte meiner Meinung eine Freischaltung der bekannten Foren-Hooligans nicht geben dürfen. Dann wäre es vllt nie zu einer Schliessung gekommen.

Da gibt es doch keine Admin - Freischaltung. Jeder Inhaber eines mail - Kontos von web.de, gmx oder 1&1 kann sich selbst in das Forum einklinken und die persönlichen Daten im mail - Konto werden nicht überprüft. Deshalb ist das ein total anonymes Forum, was bei einer sehr hohen Zahl von Usern kaum funktioniert. Den Versuch, ein anonymes Riesenforum zu führen, haben auch schon andere aufgegeben, z. B. der Stern. Das Spiegel - Forum dagegen ist moderiert, jeder einzelne Beitrag muss von einem Admin freigeschaltet werden. Das funktioniert ...

Wir haben deshalb hier auf dem Vereinsforum die Admin - Freischaltung für bekannte Teilnehmer und mein privates Forum als Ausweichmöglichkeit für anonyme Teilnehmer. Wenn ich irgendwann gezwungen sein sollte, das private Forum dichtzumachen, wäre das nicht so schlimm für den Verein wie das Ende des eigenen Forums.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon GasGerd » Mi 12. Feb 2014, 00:04

wautzi1234 hat geschrieben:Die Sache mit dem Nase klauen kenne ich doch auch. Das ist ein Spass!
Ich habe mal eine Frage an das gerd und die anderen die gelegentlich bei web bzw. gmx unterwegs sind> Wurde ich bei den Meinungen gesperrt/ Ich lief da unter wautzi1234 wie hier auch. Wollte heute wieder rein es ging aber nicht. Habe aber auch oder kann mich zumindest an keine Mail erinnern, dass ich gesperrt wurde. Koennte mir auch nicht erklaeren fuer was, aber gut, das ist ja bei gmx eh so ein Ding....

Wie gesagt, das gmx / web.de - Forum ist abgeschaltet. Da sich viele User auf gutefrage.net als Ausweichforum eingefunden haben, habe ich mich gerade auch da registrieren lassen:

http://www.gutefrage.net/frage/gmx-meinunfsforum-verschwunden

Zu diesem Frage - / Antwort - Portal gehört auch noch ein richtiges Forum:

http://www.gutefrage.net/forum
GasGerd

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 12. Feb 2014, 11:24

ich habe mich da abgemeldet. Im moment habe ich zu viele Foren wo ich schreibe bzw Registriert bin. Mal sehen ob ich mich irgendwann da wieder anmelde.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 13. Feb 2014, 19:56

Caloderma hat geschrieben:
Das ist Mist. Da kann man ja nicht mitlesen. Ohne Reg. scheint da nichts zu laufen.

die zanken sich auch ohne ende.
Sonnenschein+8+

Beitragvon wautzi1234 » Do 20. Feb 2014, 22:59

GasGerd hat geschrieben:

Wie gesagt, das gmx / web.de - Forum ist abgeschaltet. Da sich viele User auf gutefrage.net als Ausweichforum eingefunden haben, habe ich mich gerade auch da registrieren lassen:

http://www.gutefrage.net/frage/gmx-meinunfsforum-verschwunden

Zu diesem Frage - / Antwort - Portal gehört auch noch ein richtiges Forum:

http://www.gutefrage.net/forum

Vielleicht gehe ich da bei Gelegenheit rein. Oder ich bleibe da wo ich bis jetzt aktiv bin. Es gibt schon Sachen die mir fehlen, u.a. unser Thread und ein Fussballthread wo ich war. Aber es scheint wohl endgueltig weg zu sein. Woran es lag weiss ich nicht. Mit sicher an komischen Gestalten die da drin waren aber nicht alleine Und esd gab ja auch genug vernuenftige Menschen. Ich fand sogar die dummen Hunde waren in der Minderheit... na ja was weg ist ist weg. Muss man halt in den Foren sich anmelden die noch da sind oder sich bei einer Alternative anmelden.
wautzi1234

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 20. Feb 2014, 23:17

wautzi1234 hat geschrieben:
Vielleicht gehe ich da bei Gelegenheit rein. Oder ich bleibe da wo ich bis jetzt aktiv bin. Es gibt schon Sachen die mir fehlen, u.a. unser Thread und ein Fussballthread wo ich war. Aber es scheint wohl endgueltig weg zu sein. Woran es lag weiss ich nicht. Mit sicher an komischen Gestalten die da drin waren aber nicht alleine Und esd gab ja auch genug vernuenftige Menschen. Ich fand sogar die dummen Hunde waren in der Minderheit... na ja was weg ist ist weg. Muss man halt in den Foren sich anmelden die noch da sind oder sich bei einer Alternative anmelden.

Huhu Wautzi :)

ich bin jetzt auch wieder drinnen , ist zwar nicht so dolle aber es geht schon. Manches ist gut manches eher schlecht
Sonnenschein+8+

Beitragvon wautzi1234 » Fr 28. Feb 2014, 00:46

Ich werde mir das Forum bei Gelegenheit mal angucken. Gezankt wird sich ja ueberall...
wautzi1234

Beitragvon AlexRE » Fr 28. Feb 2014, 00:55

wautzi1234 hat geschrieben:Ich werde mir das Forum bei Gelegenheit mal angucken. Gezankt wird sich ja ueberall...

Ich habe mir das auch angeguckt und kaum Bekannte da gesehen. Anscheinend hat sich die web.de / gmx - Gemeinde in alle Winde verstreut.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 28. Feb 2014, 10:27

ich muss jetzt was los werden sonst Platz ich! Nicht dass man mich Falsch versteht ich muss nicht unbedingt auf fb sein. Aber ich habe es nun mal nicht gerne wenn man mich für nix und wieder nix Sperrt. Vor allem wenn es KEINEN ersichtlichen Grund gibt mich zu Sperren. Die anderen Posten zu Rechts oder zu Links oder meinen sie müssten irgend welche Hetzkampangen starten. Kein Schwein Interessiert es. Aber wehe ich Poste mal ein Bild dann ist die Kacke am dampfen, Ich habe nur meine Meinung Gepostet. ICH BIN SAUER!! wie geschrieben es geht mir nicht darum das ich unbedingt auf fb sein muss, es geht mir nur darum dass man so dreist und feige ist mir das nicht zu schreiben. Grrr.. ich werde meine Freundschaftsliste sehr verkleinern. Aber gewaltig!! ich weiss ja, das ich den rechten so wie den Linken aber auch so manchen Muslimen ein Dorn in Auge bin. aber sowas Grrr..

Ps. wer mir noch einmal erzählt dass fb nix macht dann aber ...;)

das habe ich gerade gekriegt (email)

Hallo,

Einer deiner Beiträge enthält Inhalte, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen. Betrachte diese Mitteilung als Warnung. Weitere Verstoße führen zu der Sperrung deines Kontos. Bitte lies dir unsere Nutzungsbedingungen genau durch und unterlasse das Posten von missbräuchlichen Materialien in Zukunft. Vielen Dank im Voraus für dein Verständnis und deine Kooperation.

Das Facebook-Team

und ich kann nicht mal zurück schreiben. also morgen Vormittag aber dann..wer sagt überhaupt dass ich für das verständnis habe? Grrr.....
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Dein erstes Forum