von Excubitor » So 23. Feb 2014, 15:22
Bereits im Jahr 2012 soll vom Bundesministerium des inneren eine Studie zum Thema "Lebensswelten junger Muslime in Deutschland" in Auftrag gegeben worden sein deren Ergebnisse letzten Freitag noch einmal in den Medien veröffentlicht wurden:
Die wichtigsten Resultate in Kürze:
1. 46 % wollen danach, dass irgendwann einmal mehr Muslime als Christen in Deutschland leben,
2. 62 % sind am liebsten mit Türken zusammen,
3. 25 % betrachten Atheisten als minderwertig
4. 18 % betrachten Juden als minderwertig.
Kommentar
Zualleresrt scheint feststellungswürdig, dass, die Korrektheit der Ergebnisse unterstellt, hier wieder einmal belegt wurde, dass nicht nur, wie bekannt, bei den älteren, die nach 30-40 Jahren immer noch nicht richtig Deutsch sprechen, sondern auch bei jüngeren Muslimen nicht das geringste Integrationsinteresse besteht. Deutsche Politiker leben also bewusst und vorsätzlich an den Ergebnissen der selbst in Auftrag gegebenen Studie vorbei und versuchen die deutsche Bevölkerung mit ihrem mutmaßlichen "Intergrationswahn" zu bekehren und zerstören so das ganze Land und seine über sehr lange Zeit gewachsenen Strukturen.
Desweiteren ist die Intoleranz der Muslime auch hier ein weiteres Mal belegt, so wie sich diese zu Christen, Atheisten, Juden, und aus meiner persönlichen Erfahrung auch allen anderen nicht ihrem Glauben zugehörigen gegenüber verhalten. Das beste daran ist, dass die meisten Jüngeren nicht einmal als richtige Muslime anerkannt werden können, zumindest halten sie sich nicht an die eigenen Regeln, sondern nur an das, was sie sich als für die eigenen Interessen brauchbar aus dem Gesamtkontext herausgepickt haben. Das ergibt sich aus meiner langjährigen persönlichen Erfahrung mit sehr vielen dieser Leute, und zwar Nationen übergreifend. Der Islam ist und bleibt damit die einzige derzeit existente imperative und imperialistische Religionsform. Das ist brandgefährlich, insbesondere wenn man nicht bereit ist diese Lebensrealität anzuerkennen.
P.S.: Ich bezweifle, dass die Ergebnisse dieser Studie 2012 tatsächlich flächendeckend veröffentlicht worden sind. Denn gerade solche Ergebnisse versucht man ständig vor der Bevölkerung zu verheimlichen. Die Zahlen dazu gibt es derzeit leider nur im zu bezahlenden Bereich des Internet. Ich versuche die Belegzahlen noch einmal woanders zu finden.
Zuletzt geändert von
Excubitor am Fr 28. Feb 2014, 14:54, insgesamt 3-mal geändert.
© TU Graz Solidarität mit den Menschen in der UkraineWer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)