von Livia » Sa 22. Feb 2014, 15:22
AlexRE hat geschrieben:Livia hat geschrieben:Davon habe ich nichts gehört, finde aber das Urteil fehl am Platz.
Urteile, die fehl am Platz sind, stoßen meistens auf reges Interesse der Öffentlichkeit, u. a. auf das von Karikaturisten.
schweiztoilette.jpg
Ich finde es trotzdem lustig.
Was ich zum Urteil dieses Richters schreiben will ist folgendes; die Gesetzeshüter in der ganzen Schweiz und auch im Ausland müssen sich einiges von solchen Sauausländer und Drecksasylanten gefallen lassen. Sie werden bespuckt, man wirft mit Pflastersteinen auf sie, sie werden mit den übelsten Übernahmen betitelt, sie bekommen Tritte in die Schienbeine, sie werden gebissen und vieles mehr. Dabei müssen sie immer lächeln, freundlich sein und dürfen nie ausrasten. Welcher normale Mensch hält so etwas auf Dauer aus ? Ich bewundere einerseits die Polizei und andererseits bedaure ich sie, weil sie einer Gewalt ausgeliefert sind wobei sich nicht dagegen wehren dürfen.
Ich denke der Richter hatte da seine Einsicht und auch das Verständnis dafür.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.
Erich Fromm