AlexRE hat geschrieben:wautzi1234 hat geschrieben:Die Sache mit dem Nase klauen kenne ich doch auch. Das ist ein Spass!
Ich habe mal eine Frage an das gerd und die anderen die gelegentlich bei web bzw. gmx unterwegs sind> Wurde ich bei den Meinungen gesperrt/ Ich lief da unter wautzi1234 wie hier auch. Wollte heute wieder rein es ging aber nicht. Habe aber auch oder kann mich zumindest an keine Mail erinnern, dass ich gesperrt wurde. Koennte mir auch nicht erklaeren fuer was, aber gut, das ist ja bei gmx eh so ein Ding....
Das ganze web.de / gmx - Forum ist seit Tagen abgeschaltet, natürlich wie immer kommentarlos, mit ihren Kunden haben die noch nie geredet:
viewtopic.php?f=9&t=1928&start=30#p57388
Nicht mal auf der Startseite irgendeine Erklärung, warum und ob das Forum dauerhaft oder nur zeitweise geschlossen wurde. Ich befürchte allerdings, dass es nicht wieder geöffnet wird.
Es hätte meiner Meinung eine Freischaltung der bekannten Foren-Hooligans nicht geben dürfen. Dann wäre es vllt nie zu einer Schliessung gekommen.
Nur schade um die Teilnehmer, mit denen man sich nett unterhalten hat. Sie fehlen einem schon.
Schade auch, um die vielen guten Beiträge von Usern, die für uns jetzt verschwunden sind.