Staber schrieb
Moin Livia!
Nun ja, in der Tat werden diese Raketen nicht auf Deutschland gerichtet sein, sie könnten es aber natürlich. Es wird diese Gottesdiktatur die selbst Kinder von 14 Jahren an Baukränen aufhängt, zur unantastbaren Institution werden lassen. Der Staat wird sich jeder Intervention von außen entziehen können, und ein Handelsembargo wird nicht wirklich zustande kommen.Zudem ist es dann nur eine Frage , wie Unverfroren ein Atomar gerüsteter Iran handeln wird, um auch ein Embargo außer Kraft zu zwingen.
Wir werden zu untergeordneten Playern gegenüber einem schmutzigen Verbrecherstaat werden ,der auch seine eigene Bevölkerung völlig entrechtet hat. Ich kann nur hoffen das Israel sich aufraffen wird und “gegen den Rest der Welt” das Problem löst, notfalls auch atomar .Ich weiß, hört man nicht gerne! Auf einem groben Klotz, gehört eben ein grober Keil .Nebenbei gesagt , die Saudis haben vor dem Iran die meiste Angst, weil er Ihnen den Ölpreis kaputt machen könnte, wenn er auf den Weltmarkt drängt… Dann fehlen den Saudis Milliarden für ihre sozialen Wohltaten ha,ha,ha( siehe Wanderarbeiter für Fußball-WM 2022
Ironie aus… und Sponsoring für Terroristen weltweit.
Die Saudis stehen an erster Stelle weltweit im Waffenimport, warum wohl!
Gruß in die Berge, Staber .
Hmmm, wie ist es denn in Israel mit den Bauten auf Palästinenser Gebieten ? Darf sich Israel alles erlauben und Iran oder Palästina nicht ? Ich finde das nicht in Ordnung. Wäre es umgekehrt, hätte man längst mit Waffengewalt eingegriffen.
Israel kündigt neue Siedlerbauten anBen Segenreich aus Tel Aviv
30. Oktober 2013, 18:50
Kurz nach der Freilassung von 26 palästinensischen Häftlingen hat Israel den Bau von Hunderten neuer Siedlerwohnungen in Ostjerusalem angekündigt. Damit besänftigt Premier Netanjahu den rechten Koalitionsflügel und erschwert die Friedensgespräche.
Dass auch der zweite Schub der Freilassung von palästinensischen Häftlingen in tiefer Nacht abgewickelt wurde, war kein Zufall - die Israelis wollten die Beteiligung an den Freudenfeiern auf der palästinensischen Seite und die Aufmerksamkeit der Medien möglichst in Grenzen halten. Am Dienstagabend hatte Israels Oberster Gerichtshof noch, wie erwartet, den Einspruch einer Terroropferorganisation gegen die Freilassung abgewiesen - nach Mitternacht lief die Operation dann an.
http://derstandard.at/1381370322724/Isr ... enser-freiIsraelische Siedler fällen weiter Olivenbäume und zünden Autos der Palästinenser an Erstellt am Dienstag, 08. Oktober 2013 15:58
Jüdische Siedler fällten am Montag Olivenbäume des Dorfes Ras Karkar und zündeten 2 Autos im Dorf Beit Iksa – beide westlich von Ramallah – an.
Azmi Samhan, ein Bewohner von Ras Karkar, berichtete gegenüber WAFA, dass Siedler aus der benachbarten jüdischen Siedlung Niriea den Olivenhain seines Bruders zerstört haben.
http://www.freunde-palaestinas.de/palae ... er-an.htmlJuden können sich alles erlauben, sie sind diejenigen die heute noch nach Gerechtigkeit schreien, aber selber nichts dergleichen tun. Ich habe nichts gegen Juden, sie sollten sich aber genauso wie alle anderen Staaten an die Gesetze halten.