AlexRE hat geschrieben:Ich habe die meisten Beiträge zum Thema Todesstrafe hier abgetrennt und mit dem passenden thread zusammengelegt, um die "off topic" - Diskussion hier nicht ausufern zu lassen:
viewtopic.php?f=43&t=1563&start=20
Sehr gute Idee.
AlexRE hat geschrieben:Ich habe die meisten Beiträge zum Thema Todesstrafe hier abgetrennt und mit dem passenden thread zusammengelegt, um die "off topic" - Diskussion hier nicht ausufern zu lassen:
viewtopic.php?f=43&t=1563&start=20
Excubitor hat geschrieben:Die OSZE erhält ihre Zahlen hochwahrscheinlich von deutschen Ermittlungsbehörden, woher auch sonst. Letztere zeigen sich nicht selten sehr nachsichtig mit dem hier, zumindest grds., in Betracht kommenden Täterkreis, so dass Zweifel bezüglich der Höhe der Zahlen durchaus angebracht erscheinen. Es scheint sich zu bewahrheiten, dass dem Islam in deutschland viel zu viel Raum zugestanden wurde, denn wessen fanatisch religiösen Vertreter sollten wohl näher liegend unter Verdacht stehen.
Excubitor hat geschrieben:Nur falls sich jemand wundert, warum hier länger keine Artikel von mir erschienen sind: Die Materialfülle zum Asozialstaat Deutschland ist derartig überwältigend, dass man aus dieser Menge nur sorgsam selektieren und hier ausgewählte Beiträge veröffentlichen kann. Der im Wesentlichen von Politikern verursachte asoziale Sumpf hat bereits unfassbar ausgedehnte Ausmaße angenommen und die Bevölkerung verharrt in feiger Starre trotz täglich neuer Belege und nachgewiesen immer asozialerer Vorgänge, dargestellt nicht nur auf diesem Forum...
Excubitor hat geschrieben:die Bevölkerung verharrt in feiger Starre
AlexRE hat geschrieben:Excubitor hat geschrieben:Die OSZE erhält ihre Zahlen hochwahrscheinlich von deutschen Ermittlungsbehörden, woher auch sonst. Letztere zeigen sich nicht selten sehr nachsichtig mit dem hier, zumindest grds., in Betracht kommenden Täterkreis, so dass Zweifel bezüglich der Höhe der Zahlen durchaus angebracht erscheinen. Es scheint sich zu bewahrheiten, dass dem Islam in deutschland viel zu viel Raum zugestanden wurde, denn wessen fanatisch religiösen Vertreter sollten wohl näher liegend unter Verdacht stehen.
Islamistischen Fanatikern traue ich eher Angriffe auf Menschen zu, Kirchenschändungen durch Islamisten außerhalb islamischer Länder sind bis jetzt m. W. auch noch nicht bekannt geworden.
Das passt eher zu Linksanarchisten oder Nazis, also politischen Fanatikern mit atheistischem Programm.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste