ok ich gebe mich geschlagen ihr habt recht. und gut ist.
ich entschuldige mich bei allen die ich angefahren habe ( ironie an) und nein es darf sich hier nichts verändern nicht zum guten ( ironie aus)
Sonnenschein schrieb
was ist die Wahrheit? eure, meine? die von Rechten oder Linken? die von Ausländern oder sonstige? wer sagt die Wahrheit? Ich kann mich gut an die Zeit erinnern da wo der Prozess war gegen Jörg K. Fasst alle waren der Meinung das Häusliche Gewalt bei so manchen Deutsche Männern nehmen zu und ist aktueller den je. Man musste so manche Damen zum teil beruhigen das nicht jeder Deutscher Mann ein Vergewaltiger ist. Das Thema hatten wir hier irgend wo. Und jetzt? Tun wir mal so als ob wir irgend wie Engel geworden sind. Sind wir nicht. Aber uns wird verschwiegen vieles. Ich gebe zu auch bei Ausländer verbrechen ABER auch bei Deutschen verbrechen. Weist du, das was man. Das was man den Behörden und Politikern unterstellt das man vieles verschweigt wegen Ausländer Kriminalität das machen die Behörden usw bei den Deutsche auch. Nur niemand stört sich daran. Aber ich, den ich will wissen wer was macht und wie viel er/sie dafür kriegt egal wer das ist.
◾Statistische Daten über den ethnischen Hintergrund von Straftätern werden in Deutschland nur vereinzelt erhoben. Migrantische Täter mit deutscher Staatsangehörigkeit werden in den vorhandenen Statistiken häufig als “Deutsche” geführt.
◾Polizeibeamte, die sich zum Thema äußern, geraten unter politischen Druck. Nachdem die Berliner Polizeipräsidentin Margerete Koppers auf den hohen Anteil von Personen mit Migrationshintergrund an den Straftätern in der Stadt hingewiesen hatte, warf die Linkspartei ihr vor, eine „stigmatisierende Debatte“ anzuheizen. Die Grünen forderten „mehr Zurückhaltung bei der Korrelation von Kriminalität und Herkunft.”
Livia hat geschrieben:Sonnenschein schrieb
was ist die Wahrheit? eure, meine? die von Rechten oder Linken? die von Ausländern oder sonstige? wer sagt die Wahrheit? Ich kann mich gut an die Zeit erinnern da wo der Prozess war gegen Jörg K. Fasst alle waren der Meinung das Häusliche Gewalt bei so manchen Deutsche Männern nehmen zu und ist aktueller den je. Man musste so manche Damen zum teil beruhigen das nicht jeder Deutscher Mann ein Vergewaltiger ist. Das Thema hatten wir hier irgend wo. Und jetzt? Tun wir mal so als ob wir irgend wie Engel geworden sind. Sind wir nicht. Aber uns wird verschwiegen vieles. Ich gebe zu auch bei Ausländer verbrechen ABER auch bei Deutschen verbrechen. Weist du, das was man. Das was man den Behörden und Politikern unterstellt das man vieles verschweigt wegen Ausländer Kriminalität das machen die Behörden usw bei den Deutsche auch. Nur niemand stört sich daran. Aber ich, den ich will wissen wer was macht und wie viel er/sie dafür kriegt egal wer das ist.◾Statistische Daten über den ethnischen Hintergrund von Straftätern werden in Deutschland nur vereinzelt erhoben. Migrantische Täter mit deutscher Staatsangehörigkeit werden in den vorhandenen Statistiken häufig als “Deutsche” geführt.
◾Polizeibeamte, die sich zum Thema äußern, geraten unter politischen Druck. Nachdem die Berliner Polizeipräsidentin Margerete Koppers auf den hohen Anteil von Personen mit Migrationshintergrund an den Straftätern in der Stadt hingewiesen hatte, warf die Linkspartei ihr vor, eine „stigmatisierende Debatte“ anzuheizen. Die Grünen forderten „mehr Zurückhaltung bei der Korrelation von Kriminalität und Herkunft.”
http://ernstfall.org/2012/11/27/migrant ... -behorden/
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -Pass.html
http://www.blick.ch/news/schweiz/angola ... 58723.html
Hier geht es um Kriminalität von Ausländer. Das was du ansprichst worüber man hier in einem anderen Beitrag auch diskutiert hatte, war das Prügeln von Schweizer und Deutschen Männer sowie Frauen mit Gewalt in der Familie.
Sonnenschein schrieb
hier im Forum geht es ausschließlich nur um Ausländer. Ab und zu mal was anderes.
Livia hat geschrieben:Sonnenschein schrieb
hier im Forum geht es ausschließlich nur um Ausländer. Ab und zu mal was anderes.
Das stimmt nicht ganz, es gibt auch viele andere Themen, die wichtig sind. Aber das Ausländerthema ist mal da und man kann es nicht einfach wegradieren.
Sonnenschein schrieb
Sag ich auch nicht,ich will weder wegradieren noch das andere Lösungen muss her, aber ihr regt euch nicht sooo mäßig auf wenn ein rechter jemand zusammen schlägt als wie ein Ausländer einen Deutschen. ich bin immer noch der Meinung das man nicht NUR bei dem Thema Ausländer Statistik schummelt. Siehe Dönnermord, und was vor und hinterher und was man da alles vertuscht hat.Und ich wette mit dir das die Statistik gegen die rechten genauso verschönert wird. ich finde beides sch..
Die Frau war am Montagabend mit Schnittverletzungen beim Bahnhof Zürich-Stettbach aufgefunden worden. Sie hatte erklärt, als Folge einer Messerattacke durch drei Unbekannte – wahrscheinlich Neonazis – habe sie auf der Bahnhofstoilette eine Fehlgeburt erlitten. Sie sei im dritten Monat mit Zwillingen schwanger gewesen. Brasilianische Medien veröffentlichten Fotos der verletzten Frau, der auf Beinen und Bauch mehrmals die Abkürzung der rechtspopulistischen und fremdenfeindlichen Schweizerischen Volkspartei (SVP) in den Körper geritzt worden war.
In dem Papier aus der eigenen Generaldirektion muss Oettinger plötzlich nachlesen, dass nicht erneuerbare Energien das meiste Geld erhalten, sondern Kohle- und Gaskraftwerke sowie die Atombranche…
Es gab 35 Milliarden Euro für nukleare Anlagen und 26 Milliarden Euro für fossile Kraftwerke. Indirekt wurde die Energieerzeugung aus Kohle und Gas sogar mit weiteren 40 Milliarden Euro gefördert. In einer Fußnote weisen die Bürokraten darauf hin, dass die nationalen Regierungen diese Summe jährlich aufbringen müssen, um soziale und gesundheitliche Folgen abzudecken. Summa summarum bezuschussen die Regierungen die Energiebranche also mit mehr als 130 Milliarden Euro jährlich (Haftpflichtversicherungen für Atommeiler sind da noch nicht eingerechnet), wovon aber nur 30 Milliarden Euro an grüne Kraftwerke gehen…
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste