Staber schrieb
Hier in der Schweiz, müssen die US- Bürger die Konferenz verlassen, falls man über Iran redet.
Ach das meinst du
Eklat bei der Anti-Rassismus-Konferenz in Genf: Während der Rede des iranischen Präsidenten haben Vertreter der Europäischen Union den Saal verlassen. Mahmud Ahmadinedschad hatte Israel und angebliche "zionistische Kreise" in der US-Regierung angegriffen.
So wie hier geschrieben steht haben sie den Saal nicht verlassen
müssen, sondern gingen aus eigenem Willen.
Staber schrieb
Ich sehe das so -irgendwann wird es ein Ende geben. Was ist besser: ein Panzer oder ein Skigebiet. Warum ist der eiserne Vorhang gefallen ? Weil sie kein Geld hatten. Daher halte ich überhaupt nichts von solchen wirtschaftlichen Sanktionen. Gebt ihnen ein Skigebiet.
Lieber Staber, jetzt muss ich etwas ausschweifen und ich will dich nicht damit beleidigen gäll.
Die Nazis haben sehr vieles gemacht was menschlich zu verachten ist. Noch heute lässt diese Geschichte die Menschen nicht los und es wird immer wieder darüber geschrieben. Gerade eben in der Weltwoche einen Beitrag, den ich hier nicht einfügen will, weil er zu schmerzhaft ist und bis jetzt niemand etwas über diese Geschichte geschrieben hat.
Der Kommunistische Diktator macht genau das Gleiche bis heute und schon seit über 50 Jahren, ohne dass man darüber diskutiert oder auch nur vage erwähnt. Die Menschen verhungern, werden versklavt und brutal in Konzentrationslager gesteckt, wo sie nie mehr weg kommen und wenn, dann krank, bis auf die Knochen abgemagert und den Willen gebrochen. Warum soll man so einem Sauhund einen Skilift verkaufen ?
Lies das bitte !
http://www.welt.de/kultur/literarischew ... lohen.htmlDie gängigen Euphemismen beschönigen die Tatsachen. Vollständig von der Außenwelt isoliert, fristen die Insassen ein rechtloses Dasein in äußerstem Elend. Maisbrei, Kohlsuppe und Rattenfleisch sind ihre Nahrung. Von Wächtern und Häftlingswärtern, einer Art "Kapos", werden sie drangsaliert und getötet. Niemand soll von dort zurückkehren. Die Häftlinge sterben durch Hunger und Plackerei, Folter und Exekution, durch Erniedrigung und Seelenmord.