Nur für Katzen

Was eigentlich auf den Chat gehört, aber dennoch hier verewigt werden soll.

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Do 29. Aug 2013, 15:29

Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
nö... sieh jagt weiter tztz.. sie hört einfach nicht auf mich



Ist ja noch harmlos. Ich habe mit Nikki ein Problem.
Neuerdings, also etwa seit 2 Wochen, greift er mich regelrecht an. Und zwar immer dann, wenn ich im Bett liege und schon fast eingeschlafen bin. :shock: Er haut zu, hält mich mit seinen Krallen fest und beisst. Wütend habe ich ihn jedes Mal aus dem Schlafzimmer verbannt.
Heute morgen allerdings war ich vorbereitet. Ich habe eine kleine Sprühflasche mit Wasser neben`s Bett gestellt und sie dann auch benutzt! Mal sehen wie er sich morgen verhält.


Das machte meine Katze auch, sie griff sogar mit ihren Pfoten unter die Bettdecke und kratzte mich. Sie war aber schon sehr alt und ich habe das ihrem Alter zugeschrieben. :o Dann sind die Katzen im Verhalten fast alle gleich. :)



Du meinst, Nikki könnte Katzenalzheimer haben? :shock:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23971
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Do 29. Aug 2013, 16:29

maxikatze hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
nö... sieh jagt weiter tztz.. sie hört einfach nicht auf mich



Ist ja noch harmlos. Ich habe mit Nikki ein Problem.
Neuerdings, also etwa seit 2 Wochen, greift er mich regelrecht an. Und zwar immer dann, wenn ich im Bett liege und schon fast eingeschlafen bin. :shock: Er haut zu, hält mich mit seinen Krallen fest und beisst. Wütend habe ich ihn jedes Mal aus dem Schlafzimmer verbannt.
Heute morgen allerdings war ich vorbereitet. Ich habe eine kleine Sprühflasche mit Wasser neben`s Bett gestellt und sie dann auch benutzt! Mal sehen wie er sich morgen verhält.


Das machte meine Katze auch, sie griff sogar mit ihren Pfoten unter die Bettdecke und kratzte mich. Sie war aber schon sehr alt und ich habe das ihrem Alter zugeschrieben. :o Dann sind die Katzen im Verhalten fast alle gleich. :)



Du meinst, Nikki könnte Katzenalzheimer haben? :shock:


Nein das glaube ich nicht. Eher dass es ihr nachts langweilig ist, Katzen sind ja auch Nachttiere, vielleicht würde ihr eine Freundin oder einen Freund gut tun. Hauskatzen wie es meine auch war, langweilen sich oft. Meine hatte ihr Spielzeug aber sie spielte nur damit wenn ich auch mitspielte. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 29. Aug 2013, 18:26

Livia hat geschrieben:
Nein das glaube ich nicht. Eher dass es ihr nachts langweilig ist, Katzen sind ja auch Nachttiere, vielleicht würde ihr eine Freundin oder einen Freund gut tun. Hauskatzen wie es meine auch war, langweilen sich oft. Meine hatte ihr Spielzeug aber sie spielte nur damit wenn ich auch mitspielte. :)


Das könnte auch sein. Mein Kater hat das was der Kater bei maxi macht, in der Früh bei mir gemacht. Obwohl ich ihn immer gestreichelt habe wollte er in der Früh für par min. gekrault werden.

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Fr 30. Aug 2013, 16:36

Nein das glaube ich nicht. Eher dass es ihr nachts langweilig ist, Katzen sind ja auch Nachttiere, vielleicht würde ihr eine Freundin oder einen Freund gut tun. Hauskatzen wie es meine auch war, langweilen sich oft. Meine hatte ihr Spielzeug aber sie spielte nur damit wenn ich auch mitspielte.


Hallo Livia :)
Du meinst, eine Zweitkatze wäre gut? Nicht mit Nikki! Er hat mit Ach und Krach gerade man so Maxi akzeptiert. Ihm blieb auch nichts anderes übrig, weil Maxi die älteren Rechte hatte.
Nikki ist nicht immer unbedingt das, was man als umgänglich bezeichnen würde. Nach ein paar Minuten hat der die Schnauze voll von der Katze meiner Nachbarin, wenn sie bei mir oben ist. Nach spätestens einer viertel Stunde gibt`s Krach. :lol:
Maxi war da ganz anders.
Nikki hat sich übrigens heute zusammengerissen und mich nicht im Bett im Halbschlaf angegriffen. Vielleicht liegt das an der Sprühflasche, die noch neben`s Bett steht. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23971
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Livia » Fr 30. Aug 2013, 21:24

maxikatze hat geschrieben:
Nein das glaube ich nicht. Eher dass es ihr nachts langweilig ist, Katzen sind ja auch Nachttiere, vielleicht würde ihr eine Freundin oder einen Freund gut tun. Hauskatzen wie es meine auch war, langweilen sich oft. Meine hatte ihr Spielzeug aber sie spielte nur damit wenn ich auch mitspielte.


Hallo Livia :)
Du meinst, eine Zweitkatze wäre gut? Nicht mit Nikki! Er hat mit Ach und Krach gerade man so Maxi akzeptiert. Ihm blieb auch nichts anderes übrig, weil Maxi die älteren Rechte hatte.
Nikki ist nicht immer unbedingt das, was man als umgänglich bezeichnen würde. Nach ein paar Minuten hat der die Schnauze voll von der Katze meiner Nachbarin, wenn sie bei mir oben ist. Nach spätestens einer viertel Stunde gibt`s Krach. :lol:
Maxi war da ganz anders.
Nikki hat sich übrigens heute zusammengerissen und mich nicht im Bett im Halbschlaf angegriffen. Vielleicht liegt das an der Sprühflasche, die noch neben`s Bett steht. :lol:


:lol: :lol: Dann lass sie einfach gewähren, sie weiss schon was sie will. Schlaf trotzdem gut. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Aug 2013, 09:46

Finde die Katze ;) :lol:

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon maxikatze » Sa 31. Aug 2013, 14:01

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Finde die Katze ;) :lol:

Bild


Schickes Waschbecken :D
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23971
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 31. Aug 2013, 17:25

maxikatze hat geschrieben:
Schickes Waschbecken :D


:lol: :lol: mit Auge ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Nur für Katzen

Beitragvon AlexRE » So 1. Sep 2013, 22:04

Heute von meiner Facebook - Freundin Heidelinde Penndorf gepostet:

Bild

Ein Löwenkind und ich :) ♥ Leipziger Zoo




Mein Kommentar:

Das Löwenkind guckt aber genervt, das scheint nicht das erste Foto an dem Tag gewesen zu sein. Heutzutage würde das vielleicht Tierschützer und Aktivisten gegen Kinderarbeit in ein Aktionsbündnis bringen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27966
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Nur für Katzen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 2. Sep 2013, 09:26

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13947
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste