Schweiz

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Schweiz

Beitragvon Livia » Mo 12. Aug 2013, 08:37

Zürich gleicht einem Müllhaufen Stink-Parade!

ZÜRICH - ZH - Wieso bringt Zürich den Müll nach der Riesen-Party nicht sofort weg? Basel schaffts nach der Fasnacht auch.

Die schmucke Zürcher Innenstadt ist ein Schlachtfeld. Urin-Wolken wabern durch die Gassen. Abfallberge liegen teils bis Mittag auf den Trottoirs.

Es ist Sonntagmorgen, der Tag danach. Der Tag nach der Street Parade. Die Stadt stinkt.

«Im Bad der 950 000 Partypeople» seien die 27 geschmückten «Love»-Lastwagen «versunken», schreibt das Street-Parade-Komitee in seiner Schlussbilanz. Fast eine Million Menschen, die Zürich mit Körperflüssigkeiten aller Art geflutet haben.

http://www.blick.ch/news/schweiz/stink- ... 03451.html

Das ist dann das traurige Resultat von dieser Street Parade, nicht nur mit Schlägereien, Saufen und Drogenkonsum. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mo 12. Aug 2013, 12:27

Livia hat geschrieben:Der deutsche Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat den diesjährigen «Europapreis für politische Kultur» erhalten. Der Preis ist mit 50'000 Euro dotiert.

Die Summe entspricht den 100.000 DM im Koffer, mit denen Herr Schäuble einen Riesenmedienwirbel verursacht hat. Die den Preis verleihende Stiftung gehört ja auch einem Medienkonzern und die Eigentümer von "Blick" haben dementsprechend ein Interesse daran, die Lieferanten von Politikskandalen zu pflegen bzw. für die Zukunft zu ermutigen ... ;)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-26856211.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Mo 12. Aug 2013, 13:42

Alex hat geschrieben
Die Summe entspricht den 100.000 DM im Koffer, mit denen Herr Schäuble einen Riesenmedienwirbel verursacht hat. Die den Preis verleihende Stiftung gehört ja auch einem Medienkonzern und die Eigentümer von "Blick" haben dementsprechend ein Interesse daran, die Lieferanten von Politikskandalen zu pflegen bzw. für die Zukunft zu ermutigen ... ;)

Hierbei kann ich dir nicht widersprechen, trifft genau auf das Blatt Blick und seine Macher zu.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Mo 12. Aug 2013, 21:37

Bild

Asylbewerber wollen bis Montag auf dem Bahnhofplatz ausharren

Zehn Asylsuchenden passt es nicht, dass sie nach Kestenholz SO in die Unterkunft wechseln müssen. Sie protestieren seit Freitag am Bahnhof Solothurn für eine bessere Bleibe.

http://www.solothurnerzeitung.ch/soloth ... -127039741

http://www.solothurnerzeitung.ch/soloth ... -124190055

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Livia » Mi 14. Aug 2013, 15:17

Das ganze Gestürm über Frau Oprah Winfrey geht weiter; :(

http://www.bluewin.ch/de/index.php/4,86 ... de/people/

Jetzt laufen Tierschützer Sturm

Die Taschen-Affäre geht weiter: Empörte Tierschützer melden sich zu Wort, weil die Tasche, für die Oprah Winfrey sich interessierte, aus Krokodilleder war.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon AlexRE » Mi 14. Aug 2013, 15:25

Livia hat geschrieben:Das ganze Gestürm über Frau Oprah Winfrey geht weiter; :(

http://www.bluewin.ch/de/index.php/4,86 ... de/people/

Jetzt laufen Tierschützer Sturm

Die Taschen-Affäre geht weiter: Empörte Tierschützer melden sich zu Wort, weil die Tasche, für die Oprah Winfrey sich interessierte, aus Krokodilleder war.

Ich habe mich schon gewundert, dass die Geschichte so lange durch den Blätterwald rauschen konnte, ohne dass jemand das Material der Handtasche als Stein des Anstoßes entdeckt hat. ;)

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Livia » Do 15. Aug 2013, 15:37

Neue Asylunterkunft nach Demo: «Wäre ich doch in Kestenholz geblieben!»
14 Agustus 2013 | 14.45

Er und neun weitere Asylsuchende hätten in einer extra umgebauten Zivilschutzanlage in Kestenholz SO leben können. Mit Zusatzkomfort wie HDTV, Musikraum und Töggelikasten. Aber das lehnten die jungen Männer ab - weil es dort weder Tageslicht noch frische Luft gibt. «Wir wollen nicht in diesem Loch leben», sagte gestern der Syrer Mahmoud Alhariri (28) im BLICK. Aus Protest waren die Männer am vergangenen Freitag vor den Bahnhof in Solothurn gezogen - und provozierten teils heftige Reaktionen: «Wir wurden beschimpft und mit Bier und Milch beworfen», erzählt Öcalan. «Ein Mann wollte sogar auf uns pinkeln.»

http://prostatkesehat.blogspot.ch/2013/ ... e-ich.html

Inzwischen bereuen die Männer ihre Verlegung auf andere Asylunterkünfte, weil sie viel schlechter sind. Sie möchten wieder zurück nach Kestenholz und der Türke will seine Frau und die Kinder in die Schweiz holen. :o

Erich Fromm
Livia

So sehen die Sex-Boxen in Zürich-Altstetten aus

Beitragvon Staber » Sa 17. Aug 2013, 21:23

Am 26. August nimmt der Strichplatz mit seinen Sexboxen in Zürich-Altstetten offiziell seinen Betrieb auf. Heute Donnerstag organisierte die Stadt schon mal einen ersten Rundgang durch den Strichplatz. Sie rechnet mit Anlaufschwierigkeiten.

http://www.limmattalerzeitung.ch/limmat ... -127061241

Ha..nach dem tiergerechten Kuhstall , gibts jetzt den fi**gerechten Hurenstall. Dann ist der Weg auch nicht mehr weit zur eidgenössisch diplomierten F(l)acharbeiterin
und der eidgenössisch diplomierten Horizontalingenieurin. Schöne neue Welt.

gruß staber

strichplatz-züri-440x227.jpg
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Re: So sehen die Sex-Boxen in Zürich-Altstetten aus

Beitragvon AlexRE » Sa 17. Aug 2013, 22:38

Ich werde mal Livia fragen, ob ich das Thema mit dem Schweiz - thread zusammenlegen soll oder ob sie lieber Abstand davon halten will. ;)

AlexRE
Administrator

Re: So sehen die Sex-Boxen in Zürich-Altstetten aus

Beitragvon Livia » So 18. Aug 2013, 09:07

AlexRE hat geschrieben:Ich werde mal Livia fragen, ob ich das Thema mit dem Schweiz - thread zusammenlegen soll oder ob sie lieber Abstand davon halten will. ;)

Das kannst du ruhig im Schweizer Beitrag einstellen. :)

Erich Fromm
Livia

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international