Warum der Bürger die Bundestagswahl 2013 verliert

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Warum der Bürger die Bundestagswahl 2013 verliert

Beitragvon AlexRE » Mo 29. Jul 2013, 23:08

Zum 1000. Mal: Wir haben freie und geheime Wahlen. Wenn im September dieselben Nasen gewählt werden wie immer und nicht 50 % Piraten und 50 % AfD, dann kriegen die Leute genau was sie wollen und was sie verdienen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 30. Jul 2013, 09:49

AlexRE hat geschrieben:Zum 1000. Mal: Wir haben freie und geheime Wahlen. Wenn im September dieselben Nasen gewählt werden wie immer und nicht 50 % Piraten und 50 % AfD, dann kriegen die Leute genau was sie wollen und was sie verdienen.

was will ich mit der AFD??? die pappnasen. ne ne wenn ich nur die zwei Möglichkeiten hätte dann täte ich die Piraten Wählen, den dann weiss ich dass einigermaßen das netz sicher ist. Wenn schon der rest untergeht dann wenigstens nicht das Internet (ironie aus) ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Staber » Di 30. Jul 2013, 13:42

Man wird es am 22.Sept. sehen , ich werde AfD Wähler und freue mich darauf, wie die Etablierten Parteien die Köpfe zusammenstecken und wollen in Erklärungen dieses miserable Wahlergebnis analysieren. Dabei ist es doch offensichtlich woran dies lag. Ja ich bin gespannt auf diese BTW wie noch nie und ich bin schon einiges gewohnt in meinem Alter. :) ;)

gruß staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Staber

Zurück zu Weitere aktuelle Themen