Die Kettenhunde des neuen Feudalismus kläffen mal wieder gegen Substanzsteuern an:
>> Vernichtendes Urteil für rot-grüne Vermögensteuer
Spitzenökonomen warnen vor den Folgen für den Standort Deutschland, sollten die Pläne der Opposition für eine Vermögenssteuer umgesetzt werden. Es drohen Kapitalflucht und Arbeitsplatzverluste <<
http://www.welt.de/politik/deutschland/article116999170/Vernichtendes-Urteil-fuer-rot-gruene-Vermoegensteuer.html
Das wäre ja eigentlich keiner gesonderten Diskussion hier würdig, wenn das diesmal aktive Meudalherreninstitut nicht mit einer grünen Landesministerin als Aufsichtsratsvorsitzender aufwarten würde:
>> Aufsichtsrat
Der Aufsichtsrat besteht aus 11 Mitgliedern.
Vorsitzende/Stellvertretender Vorsitzender
seit 11/2012 Theresia Bauer (Vorsitzende), MdL für die Grünen, Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kunst des Landes Baden-Württemberg (Vorgänger: Gerhard Stratthaus, jetzt einfaches Mitglied des Aufsichtsrats) <<
https://lobbypedia.de/wiki/Zentrum_f%C3%BCr_Europ%C3%A4ische_Wirtschaftsforschung
Dieses "vernichtende Urteil für die rot -grüne Vermögenssteuer" lässt also bereits 4 Monate vor der Bundestagswahl erahnen, was im Falle eines rot-grünen Wahlsiegs in der kommenden Legislaturperiode von diesen zentralen Wahlkampfaussagen der rot-grünen Wahlkämpfer übrig bleiben würde.
viewtopic.php?f=62&t=130&p=51148#p51111
Heute hat die grüne Ministerin Dr Wo in ihrer Facebook - Gruppe gesperrt. Das habe ich bei ihm dazu geschrieben:
Harald Wozniewski Hihi, die Lady Ostermann hat mich gesperrt.
vor 10 Stunden · Bearbeitet · Gefällt mir
Alexander Rafalski Das sollte man vielleicht eine möglichst große Internetgemeinde wissen lassen. Immerhin ging es bei der Sperrung nicht darum, irgendwelche Rechtsradikale abzuklemmen, sondern kritische Nachfragen zu den ureigenen grünen Themen abzuwimmeln.
https://www.facebook.com/groups/meudalismus/