von AlexRE » Fr 19. Apr 2013, 20:58
maxikatze hat geschrieben:Da den zuständigen Behörden außer Bettelbriefen an Burda nichts einfällt, helfe ich ihnen etwas (vielleicht hat ja einer Langeweile im Büro und liest hier mit) und poste hier die ergoogelten Rechtsgrundlagen für das Vorgehen, auf das kompetente Sachwalter der grundgesetzlichen Ordnung gekommen wären: ...
Ich glaube, du müsstest einen Leserbrief an die Bild oder den Vorschlag direkt ins Büro des Abgeordneten schicken. Vllt ist einer der zuständigen Minister sogar bei facebook...
Facebook ist keine schlechte Idee. Derzeit sind dort wesentlich mehr Leute, die das Internet als Mittel für ernsthaftes politisches Engagement ansehen, unterwegs als auf Foren aller Art (was ich nicht unbedingt gut finde).
Du könntest den Text natürlich auch dorthin kopieren, ohne vorher zu fragen. Das ist bei allen Texten von Gerd so, dem geht es nur um möglichst weite Verbreitung. Namensnennung, Links usw. sind nicht wichtig. Die Texte kann also auch jeder als seine eigenen ausgeben.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.