wautzi1234 hat geschrieben:Sind ja wieder echt gelungene Hundebilder. Ach, wollte noch mitteilen, dass ich kuenftig nicht mehr im Facebook unterwegs bin. Habe mich da heute abgemeldet. Habe mich zu oft ueber die Geaergert. Hier den Foren bleibe ich aber erhalten.
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wautzi1234 hat geschrieben:Sind ja wieder echt gelungene Hundebilder. Ach, wollte noch mitteilen, dass ich kuenftig nicht mehr im Facebook unterwegs bin. Habe mich da heute abgemeldet. Habe mich zu oft ueber die Geaergert. Hier den Foren bleibe ich aber erhalten.
was ist Passiert? du kannst doch die User dort Blocken und dann kannst du sie nicht mehr lesen wie auch umgekehrt. wie kann man sich da ganz abmelden?
AlexRE hat geschrieben:Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wautzi1234 hat geschrieben:Sind ja wieder echt gelungene Hundebilder. Ach, wollte noch mitteilen, dass ich kuenftig nicht mehr im Facebook unterwegs bin. Habe mich da heute abgemeldet. Habe mich zu oft ueber die Geaergert. Hier den Foren bleibe ich aber erhalten.
was ist Passiert? du kannst doch die User dort Blocken und dann kannst du sie nicht mehr lesen wie auch umgekehrt. wie kann man sich da ganz abmelden?
Das ist da ziemlich umständlich. Wenn man nicht genau hinsieht, hat man sich gar nicht vollständig abgemeldet, sondern nur seinen account deaktiviert. Insgesamt ist Facebook ausgesprochen unseriös. Ich bin da nur noch, weil so viele Internetbekannte hauptsächlich dort schreiben.
AlexRE hat geschrieben:
Das ist da ziemlich umständlich. Wenn man nicht genau hinsieht, hat man sich gar nicht vollständig abgemeldet, sondern nur seinen account deaktiviert. Insgesamt ist Facebook ausgesprochen unseriös. Ich bin da nur noch, weil so viele Internetbekannte hauptsächlich dort schreiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste