Caloderma hat geschrieben:Dazu passt auch folgener interessanter Artikel samt Leserpost:
http://ds-aktuell.de/?p=2921
Wenn hier etwas auffällt ...
Bei all diesen deutschfeindlichen Bemühungen fällt auf, daß die Einheimischen immer mehr, und das mit vollem Bewußtsein, in der Unwissenheit gehalten werden. Heutzutage ist es „in diesem unserem Lande“, wie ex-CDU Parteichef und –Bundeskanzler Kohl zu sagen pflegte, so, daß die echten Deutschen zu den „Wahldeutschen“ gehen müssen, um qualifiziert beraten zu werden. Ganz einfach deshalb, weil die Multi-Kulti-Bereicherer durch die vielfachen Unterstützungssystem auf dem jeweils aktuellsten Stand der Abzockmöglichkeiten sind, während man die eigenen Landsleute in der Unwissenheit hält. „Interkulturalität und Integration“ ist angesagt. So hat beispielsweise die baden-württembergische Stadt Heilbronn derzeit rund 60 „Mittler“, die sich ausschließlich diesem Aufgabenfeld zu widmen haben.
... ist das der seltsame Umstand, dass so ein Text seit fast zwei Jahren auf einer Seite mit deutschem (NPD -) Impressum im Netz steht und von jedermann eingesehen werden kann, obwohl doch die Einheimischen in Unwissenheit gehalten werden sollen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so beinharte Lügner die Meinungsfreiheit demokratischer Oppositionsparteien und ganz allgemein Andersdenkender unangetastet ließen, wenn sie die Regierungsmacht hätten, die heute von ihnen "Systemlinge" genannten Menschen verschwinden zu lassen oder Schauprozesse gegen sie zu veranstalten. In so einer Situation hätte aber nach Art. 20 Abs. 4 GG jedermann das Recht, die grundgesetzliche Ordnung mit Waffengewalt auch gegen eine gewählte verfassungsverräterische Regierung zu verteidigen.
Deshalb halte ich es nicht für besonders sinnvoll, solche Leute überhaupt zu Wahlen zuzulassen. Es kann ja nicht die Aufgabe des Bundesverfassungsgerichts sein, durch die Ablehnung eines Parteiverbots eine Situation heraufzubeschwören, in der das Grundgesetz nur noch mit den Mitteln eines ausgewachsenen Bürgerkriegs verteidigt werden kann. Recht ist der Stoff, aus dem der Frieden ist und kein Spielzeug einer dekadenten Bourgeoisie hassemerscher Prägung. Gutmenschliche Traumtänzer sind in höchstrichterlichen Funktionen eine echte Existenzbedrohung für die freiheitlich demokratische Grundordnung.