Nach dem mysteriösen Brandanschlag auf das Heilerzentrum in Bad Wörishofen (Unterallgäu) nimmt der Fall eine neue Wendung. Eine Spur führt ins Rocker-Millieu.
Ein Bild der Verwüstung: Brandstifter haben Ende Mai das Heilerzentrum von Waltraud Bleile in Bad Wörishofen zerstört
Nach Informationen unserer Redaktion handelt es sich bei dem verhafteten Verdächtigen um ein Mitglied der „Black Jackets“, einer rockerähnlichen Gruppierung. Das Polizeipräsidium Schwaben/Südwest bestätigte das am Dienstag.
Polizisten nahmen den 38-Jährigen im Kreis Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen fest. Ihm wird schwere Brandstiftung vorgeworfen. Der Mann soll bald ins Allgäu überstellt werden. Auch bei den beiden Brandopfern, die immer noch im künstlichen Koma liegen, könnte es sich um „Black Jackets“ handeln. Es bestehe „ebenfalls der dringende Verdacht, dass sie dieser Gruppierung zuzurechnen sind“, sagte Polizeisprecher Christian Owsinski
...
Spur nach Brandanschlag führt in die Rocker-Szene - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/min ... 11206.html
Soll ich euch was sagen? ich rege mich grade tierisch auf!! Jetzt haben wir auch schon solche Lackaffen in Augsburg. Wir Schwaben nehmen scheinbar jeden Kriminellen auf. Zuerst irgendwelche Salafisten dann irgend welche Sch.. Tottreter dann die bescheuerten Rechten und nun die !! Ich fass es nicht wir überholen noch Berlin mit den Kriminellen.