maxikatze hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=Jyt3er4cWfc
Staber hat geschrieben:
Moin Maxi!
Zu"Hodentöter"habe ich so meine eigene Meinung.
Da Mohammed ein militanter Analphabet war, ist die Konvertierung zum Islam eine schlüssige Entscheidung für bildungsferne Bürger. Nichts können, jammern und Gewalt anwenden. Degenerierte Gesellschaften, die permanent von den Ungläubigen betreut werden müssen. Keine Innovationen, keine Patente, keine Erfindungen, keine sportlichen Erfolge, keine kulturelle Weiterentwicklung, keine Bildung. Aber das können sie, sich gegenseitig umbringen, die Gesellschaft verkommen lassen und Allahu Akbar brüllen.
gruß staber
keine Bildung
Aber das können sie, sich gegenseitig umbringen, die Gesellschaft verkommen lassen und Allahu Akbar brüllen
Österreich, Finnland, Schweden und weitere Länder befürchten, dass bei einer Bewaffnung der Aufständischen durch die EU der blutige Konflikt zwischen Rebellen und den Truppen von Machthaber Baschar al-Assad weiter angeheizt wird. Auch herrscht die Sorge, mehr Waffen könnten in die Hände militanter Islamisten fallen, die in Syrien für ihre eigenen Ziele kämpfen...
...Dreh- und Angelpunkt des Streits war die Frage: Sollen die Aufständischen in Syrien mit Waffen beliefert werden oder nicht.
maxikatze schrieb
Wann begreifen Deutschlands Politiker, dass es falsch ist, Rebellen - egal wo - mit Waffen zu unterstützen?
Drei Journalisten der Politiksendung "Report Mainz" sind vor einer Offenbacher Moschee angegriffen und verletzt worden. Einer von ihnen erlitt eine Schädelprellung. Der SWR vermutet radikale Islamisten hinter dem Angriff...
... "Die Gruppe ist bisher nicht gewalttätig in Erscheinung getreten."
Staber hat geschrieben:Nur die "Füllhörner" fehlen. Und die sind anscheinend ausschlaggebend.Tja,ich komme dabei zu meiner eigenen These!
gruß staber
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste