Hi Sonne, wir halten jedenfalls "unserer" Mannschaft die Daumen.
Link
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Hi Sonne, wir halten jedenfalls "unserer" Mannschaft die Daumen.
Hi maxi
irgend jemand/e hat zu dolle die Daumen gedrückt Aber nächstes Jahr werden wir Gewinnen
maxikatze hat geschrieben:Auf jeden Fall. - Klopp hat `doch ne tolle Mannschaft.
AlexRE hat geschrieben:Auf der Facebook - Seite der Sportredaktion der Welt suchen sie Vorschläge für eine Bildunterschrift. Ich habe mich mal beteiligt ...
Die Schirmherrin der Stiftung für charakterlich Behinderte begrüßt einen Betroffenen.
Staber hat geschrieben:Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.
http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html
meine Meinung dazu!
Ein maximal unsportlicher und hinterhältiger Schachzug des FC Bayern- egal ob die Meldung stimmt oder nicht. Vor dem wichtigsten Spiel des BVB seit 15 Jahren maximale Unruhe stiften, von den Schweizer Schwarzgeldkonten des Herrn Hoeneß ablenken. Und falls die Meldung stimmt: so stellt sich der FC Bayern also die Verantwortung für die Ausgeglichenheit der Liga vor.
Wer irgendetwas an diesem Verein mag hat keinen Verstand, kein Ehrgefühl und kein Herz.
gruß staber
Die Entscheidung Lahms bedeutet jedoch gleichzeitig einen Verlust für den DFB: "Für die Nationalmannschaft wird es aber nicht einfach, Lahm als Spieler, Mensch und Kapitän zu ersetzen," gibt Rummenigge zu bedenken.
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste