Ich weiß nicht, ob es bekannt ist, das die CDU nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut wurde.!
Nach dem Zusammenbruch Deutschlands und der Kapitulation der Hitlerfaschisten am 8. Mai 1945, war für die meisten hochrangigen Nazis, die nicht in Nürnberg verurteilt worden waren, eindeutig klar, dass sie fortan lieber in den Westteil des Landes gingen, der unter der Besatzung der Westallierten war und nicht in den Ostteil des Landes, wo nach 1945 unter sowjetischer Besatzung die spätere DDR entstehen sollte.
Was auch den wenigsten bekannt ist, der Kommentator der Hitlerschen Rassegesetze,ein gewisser Herr Globke,(Siehe Link) wurde sogar die rechte Hand von CDU-Kanzler Adenauer, der im Nazi-Reich als Bürgermeister von Köln jenen konservativen der Zentrumspartei angehört hatte, die durch das Ermächtigungsgesetz 1933 die Machtübernahme Hitlers in Deutschland aktiv unterstützt hatten.
http://www.mdr.de/geschichte-mitteldeut ... ke100.htmlSo war CDU Bundeskanzler Kiesinger genauso NSDAP Mitglied wie beispielsweise der CDU Bundespräsident Karl Carstens und der Baden- Württembergische Ministerpräsident Filbinger von der CDU war sogar Nazi-Richter,was nicht alles gibt, der Todesurteile gegen Nazi-Gegner fabrizierte und sie vollstrecken ließ.
Die Geschichte zu kennen ist wichtig, um das heute zu verstehen.
Und natürlich gehen genau dieselben Machenschaften mit den selben Drahtziehern heute weiter. Es hat sich NICHTS geändert.
DAS ist wichtig zu verstehen.
Beispiel die Piraten!NATÜRLICH sind die so genannten Piraten “gemacht.” Die kamen viel zu plötzlich aus dem Nichts und sind durch die Medien”aufmerksamkeit” hochgepuscht. Sie sollen (mindestens) als Auffangbecken für die Unzufriedenen wirken und das Wahlvieh zurück an die Urnen treiben! Es kann auch noch was ganz anderes dahinterstecken, wenn ich mir auf der Zunge zergehen lasse, wie und warum einst Hitler an die Macht gepusht wurde – abgesehen von den Finanzierungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_HugenbergAuch damals schon dieselbe Geschichte und das selbe Muster.
Ihnen fällt nichts Neues ein.Wir müssen nur doppelt u. dreifach richtig hinschauen, um das zu erkennen.
euer staber
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber