Jo, sehr wahrscheinlich. Raus kam dann es war nicht der Vater von der einen Tante sondern von deren bester Freundin.
Das würde ich mal als eine typische erfundene Geschichte ansehen.
Jo, sehr wahrscheinlich. Raus kam dann es war nicht der Vater von der einen Tante sondern von deren bester Freundin.
maxikatze hat geschrieben:Das Dummenschild der Woche bekommt von mir der Burda-Verlag, der auf die Forderung , dass Bushido wegen enger Kontakte zu halbseidenen Freunden den Bambi zurück geben soll, keinen Handlungsbedarf sieht.
GasGerd hat geschrieben:maxikatze hat geschrieben:Das Dummenschild der Woche bekommt von mir der Burda-Verlag, der auf die Forderung , dass Bushido wegen enger Kontakte zu halbseidenen Freunden den Bambi zurück geben soll, keinen Handlungsbedarf sieht.
Warum sollte das dumm sein? Ein Verlag ist in erster Linie an hohen Auflagen interessiert. Einen Skandal zu produzieren, der in allen anderen Medien für ein sehr starkes Echo sorgt, ist also clever.
Dumm sind Politiker, die in ihrer Eigenschaft als Vertreter des Volkssouveräns und Sachwalter des Grundgesetzes als Bittsteller gegenüber Unternehmen auftreten, damit die freiwillig auf die Zusammenarbeit mit der organisierten Kriminalität verzichten.
wautzi1234 hat geschrieben:Das mit dem Verlag ist eher geschaeftstuechtig.
Ein neues Dummenschild muss ich an einen Spieler meines Vereins vergeben. Der geht zu den Bayern. Ist finanziell nicht doof denn er verdient mehr, aber sportlich denn er wird nicht viel spielen. Ein halbes Doofenschild also wenn man so will.
wautzi1234 hat geschrieben:Hier hat leider keiner mehr was dazu geschrieben.
"Es ging nur drum warum ein bestimmter Spieler gekauft wurde und ob der wirklich gebraucht wird."
... wobei ich persönlich etwas argwöhne, dass noch so teure Dortmunder Spieler den Bayern auch auf der eigenen Ersatzbank ganz recht sind, Hauptsache der stärkste Konkurrent wird geschwächt. Im Sinne des Sports ist das wirklich nicht.
So wie Forentrolle nicht im Sinne der Freiheit des Internets sind. Jede totale Freiheit hat irgendeinen Pferdefuß, die der Geldsäcke im Fußball wie die der Anonymen im Internet ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste