AlexRE hat geschrieben:Das sieht mir doch sehr nach einer Establishment - Veranstaltung aus:AfD könnte für Merkel nützlich werden
Das Chaos in vielen europäischen Ländern zwingt Angela Merkel zu Überlegungen, wie Deutschland aus dem Euro austreten kann. Eine zentrale Rolle könnte in ihrem Plan die Anti-Euro Partei „Alternative für Deutschland“ spielen. Denn Merkel verfolgt vor allem ein Ziel: vier weitere Jahre im Kanzleramt.
http://www.deutsche-mittelstands-nachri ... /04/51530/
Übrigens: Ob aktuell oder nicht, wir haben hier ein gesondertes Unterforum für Parteien und einen AfD - thread. Damit lege ich dieses neue Thema gleich zusammen.
Das Chaos in vielen europäischen Ländern zwingt Angela Merkel zu Überlegungen, wie Deutschland aus dem Euro austreten kann. Eine zentrale Rolle könnte in ihrem Plan die Anti-Euro Partei „Alternative für Deutschland“ spielen. Denn Merkel verfolgt vor allem ein Ziel: vier weitere Jahre im Kanzleramt.
Wenn dem so sein sollte, was ich allerdings nicht glaube, denn Merkel steht zum Euro, kann sie von mir aus noch vier Jahre weiter regieren.