solange die Deutschen zu bequem sind, sich umzuorientieren
Leider interessiert es in diesem Land keinen mehr, wie mit seinen Mitmenschen umgegangen wird, so lange bis man selbst an der Reihe ist.
Dass es gelingen könnte, eine Katze brisantes Material ins Gefängnis schmuggeln zu lassen, habe er nicht im Traum gedacht.
Livia hat geschrieben:
Ein Top-Detektiv will Beweise dafür haben, dass die Soul-Diva brutal ermordet wurde.
Am 11. Februar 2012 wurde Whitney Houston im Alter von 48 Jahren tot in ihrer Hotelsuite in Beverly Hills aufgefunden. Sie war in ihrer Badwanne ertrunken. Die Gerichtsmedizin kam zum Schluss, dass Houstons Tod ein Unfall war und das Ertrinken "die Folge einer Herzerkrankung mit Arterienverkalkung und von Kokainkonsum" gewesen sei.
Auf dem Überwachungsvideo des Hotels will der Detektiv die von einem Drogen-Kartell geschickten Geldeintreiber entdeckt haben. "Houston wurde von zwei Männern in der Wanne ertränkt, weil sie ihre Drogenschulden nicht mehr begleichen wollte. Sie beliefen sich auf 1,5 Millionen Dollar", so Huebl weiter. Das Video, dass die Mörder zeigen soll, habe er mittlerweile dem FBI übergeben. Er hofft, dass aufgrund seiner Ermittlungen der Tod Whitney Houstons als Mordfall noch einmal neu aufgerollt wird.
(ela)
http://www.bluewin.ch/de/index.php/4,72 ... de/people/
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste