Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Arbeitslos » Mi 12. Dez 2012, 10:43

maxikatze hat geschrieben:
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen - echt nicht.
Wenn du willst, kannst du Frau von und zu ausrichten, dass ich keine Berührungsängste mit der Polizei hatte, sonst hätte ich nicht zuerst!!! dort angerufen. Und ihr Vertrauensbruch mir gegenüber nicht selbst von ihr als solcher zur Kenntnis genommen wird, sondern lieber von "Aufklärung" faselt.

Da bin ich jetzt überfordert. Also geht es jetzt um die Polizei im Zusammenhang mit einem Vertrauensbruch? Könnte die betroffenen (sind ja nur zwei, oder?) sich evtl. mal per PN austauschen um die Sache zu klären? Vertrauensbruch ist immer scheiße, nur manchmal ist es so, dass ein solcher nur von der einen Seite so wahrgenommen wird, während die andere dies - warum auch immer - nicht erkennen kann. Aber sowas ist doch zu klären, deswegen muss man nicht die Polizei einschalten, mensch das sind doch nur FOREN ?
Arbeitslos

Beitragvon Thauris » Mi 12. Dez 2012, 11:46

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen - echt nicht.
Wenn du willst, kannst du Frau von und zu ausrichten, dass ich keine Berührungsängste mit der Polizei hatte, sonst hätte ich nicht zuerst!!! dort angerufen. Und ihr Vertrauensbruch mir gegenüber nicht selbst von ihr als solcher zur Kenntnis genommen wird, sondern lieber von "Aufklärung" faselt.

Maxi, ich will dir nichts böses wirklich nicht.Mensch du bist doch eine kluge Frau,ich mag dich doch komm schon. es wird von ihr zur kenntniss genommen mit sicher heit. aber verschüttene Milch kann man nicht wieder ins Glas tun. Und es war Kacke was sie gemacht hat. aber das jetzt Wochen ihr vor zu kauen ist auch nicht grade besser.

aber verschüttene Milch kann man nicht wieder ins Glas tun

Nee, ganz sicher nicht - bei der Frau bräuchte man abertausende von Eimern!

Und es war Kacke was sie gemacht hat. aber das jetzt Wochen ihr vor zu kauen ist auch nicht grade besser.

Dann soll sie gefälligst ihr dämliches und unverschämtes Mundwerk halten und nicht maxi die ihr auch noch helfen wollte, für ihre eigene Verschwörerkacke verantwortlich machen. Punkt! Aus!

Wenn man schon Fehler macht, dann sollte man sie sich wenigstens eingestehen und möglichst auch versuchen diese wieder gutzumachen.
Das gilt auch dafür, dass man ein Polizeimail ordnungsgemäß beantwortet und nicht selbst im Vorfeld zu einer grossen Verwirrung beiträgt, denn dann hätte z. B. diese Angelegenheit für wesentlich weniger Aufregung gesorgt.
Warum Menschen Berührungsängste mit der Polizei haben, wird sicherlich einen Grund haben.
Zuletzt geändert von Thauris am Mi 12. Dez 2012, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Thauris

Beitragvon Thauris » Mi 12. Dez 2012, 11:53

Arbeitslos hat geschrieben:
Nicht nur, dass man gegen die kriegelt, deren Meinung man nicht teilt, nein es geht auch gegen ehemalige Freunde und Verbündete, das ist ja furchtbar. Und Thauris mittendrin, mich wundert das wenig!

Dass drüben hintenrum kräftig getratscht wird, bekommst du anscheinend nicht richtig mit. Klar - gehörst ja auch nicht zu deren internsten internen Zirkel.

Doch ich gehöre dazu ;) und was im innersten Zirkel geschrieben wird, das bleibt auch dort, so ist die Regel :) (denke ich). Aber keine Sorge, ich würde nicht zulassen, dass man schlecht über dich schreibt (ich vergesse nie jemanden, der mir zu Seite gestanden hat, und das hast du, als DJ seine thaurisgleiche VErachtung gegen mich als Arbeitslose abgeschossen hat), aber man schreibt nicht schlecht über dich, deswegen musste ich auch nicht einschreiten.

Schöne Adventszeit trotzdem allen.

Es existiert ein zweites Internes. Du bist da nicht freigeschaltet. Warum musste denn noch ein 2. Internes her? Das hat welche Gründe??? Geht dir jetzt ein Licht auf?
Hat man so wenig Vertrauen in andere User, die einem immer sofort zur Seite stehen?
Verlass dich lieber nicht darauf, dass alles dort Geschriebene stehen bleibt und nicht doch durchsickert.- Alles schon erlebt.

Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob die da drüben 10 Interna haben - seit sie weg sind, gibt es hier auf jeden Fall keine Streitigkeiten und Intrigen mehr, geschweige denn verantwortungslose Aktionen, für die dann alle den Kopf hinhalten müssen - und das ist schon viel wert!
Thauris

Beitragvon Arbeitslos » Mi 12. Dez 2012, 16:45

Thauris hat geschrieben:
Mir persönlich ist es vollkommen wurscht, ob die da drüben 10 Interna haben - seit sie weg sind, gibt es hier auf jeden Fall keine Streitigkeiten und Intrigen mehr, ....

?? DAs ist ja wohl lächerlich, oder leidest du auch an beginnender Demenz ?? Du brichst ja wohl einen Streit nach dem anderen vom Zaun, oder willst du jetzt schreiben, dass das nicht stimmt?

Mir ist es auch egal, wieviel Interna es hier gibt, was ich aber nicht gut finde ist Salz in offene Wunden zu streuen, und darin bist du Meister. Statt Unstimmigkeiten zu vertiefen, halte dich doch mal zurück, evtl. können die, die es betrifft, ihre Dinge auch ohne dich klären (aber evtl. willst du das ja gar nicht :?: :idea: )

Nachtrag: Beim Lesen deines vorhergehenden Postes könnte man meinen, dass maxi deinen Streit mit Ali ausfechten soll.
Arbeitslos

Beitragvon Thauris » Mi 12. Dez 2012, 17:40

Ich sag es Dir mal ganz freundlich - Du hattest hier NIE Einblick ins Interne oder in andere Dinge die ausserhalb noch gelaufen sind, kannst also mangels Masse gar kein Urteil abgeben. Dementsprechend solltest Du Dich gepflegt aus der Angelegenheit raushalten!
Thauris

Beitragvon GasGerd » Mi 12. Dez 2012, 17:41

Der Kachelfanclub und sein Bullshit - Bingo: :lol:

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post ... =1176#jump

http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post ... =1183#jump

Cotesia

"Gerd: Wir sammeln mal:

1. Freispruch "in dubio pro reo" = Nachweis einer Falschbeschuldigung

2. Leumundszeugen in Vergewaltigungsprozessen = unüblich

Vielleicht kriegen wir ja genug irrwitzige Dogmen des Kachelfanclubs zusammen, um ein hübsches Bullshit - Bingo - Spiel für frauenhassende Internethetzer zu entwerfen. ;-)

3. Seine Meinung kund zu tun = Missbrauch der Meinungsfreiheit (das gilt natürlich nur für diejenigen, die nicht zu den Kachelmannhuldigern gehören. LOL"
----------------------------

Das hier ist auch nicht schlecht:

"Fazit: Sowohl bei <Horst Arnold> und <Jörg Kachelmann> handelt es sich um OPFER von typisch weiblichen Falschbeschuldigungen der Vergewaltigung."

Man kopiere die Geschichte einer echten falschen Verdächtigung von Wikipedia herüber und ziehe daraus, ohne eine Silbe zum Fall Kachelmann zu schreiben oder gar die beiden Fälle miteinander in Beziehung zu setzen und Parallelen aufzuzeigen, das F A Z I T:

"Arnold unschuldig = Kachelmann unschuldig"

Das hat ungefähr die Qualität von:

"Witwe Mao Tse Tungs = Mörderin >> F A Z I T >> Witwe Johannes Raus = Mörderin

Das verdichtet sich tatsächlich zu einem vollständigen Bullshit - Bingo - Muster. So kann man sich auch verdeutlichen, wie die Hexenprozesse im Mittelalter abgelaufen sind. Frau X ist eine Hexe, wer anderer Meinung ist, darf einmal Bullshit Bingo spielen

Link

Tja, wie ich schon erwähnte. :)
---------------------

Feld Nr. #5 im Bullshit Bingo:

"Vertraue mir" ... :-)))
GasGerd

Beitragvon maxikatze » Mi 12. Dez 2012, 20:34

Nachtrag: Beim Lesen deines vorhergehenden Postes könnte man meinen, dass maxi deinen Streit mit Ali ausfechten soll.

Thauris hatte damit wirklich nichts zu tun.
Und was Vertrauensmissbrauch angeht, habe ich bereits alles gesagt was es zu sagen gibt und will mich nicht dauernd wiederholen.

deswegen muss man nicht die Polizei einschalten, mensch das sind doch nur FOREN ?

Es hat von uns keiner die Polizei eingeschaltet. Das verhielt sich anders. Vllt erklärt es dir Sonne.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Arbeitslos » Mi 12. Dez 2012, 20:54

Thauris hat geschrieben:Ich sag es Dir mal ganz freundlich - Du hattest hier NIE Einblick ins Interne oder in andere Dinge die ausserhalb noch gelaufen sind, kannst also mangels Masse gar kein Urteil abgeben. Dementsprechend solltest Du Dich gepflegt aus der Angelegenheit raushalten!

So ist es ICH HABE KEINEN EINBLICK IN DAS INTERNE HIER, ich will es auch gar nicht, mir doch egal wie ihr euch an die Köppe bekommt. Klar ist aber, dass du ordentlich Öl ins Feuer gießt, recht unschön zu lesen. Wenn du weiter stänkern willst, dann geh doch hier ins interne, stänkere da rum, hier ist öffentlich kein feiner Zug von dir (hast du überhaupt einen?). Was ich hier öffentlich zu lesen bekommen habe (und auch alle anderen) reicht um das zu erahnen, wie du es im Internen knallen läßt. Was ich von solchen Dingen und insbesondere von Leuten wie dir halte, hatte ich dir ja schon per PN geschrieben. Ich habe mich nicht geirrt. DheadW ;)
Arbeitslos

Beitragvon Arbeitslos » Mi 12. Dez 2012, 20:56

Thauris hatte damit wirklich nichts zu tun.
Und was Vertrauensmissbrauch angeht, habe ich bereits alles gesagt was es zu sagen gibt und will mich nicht dauernd wiederholen.

deswegen muss man nicht die Polizei einschalten, mensch das sind doch nur FOREN ?

Es hat von uns keiner die Polizei eingeschaltet. Das verhielt sich anders. Vllt erklärt es dir Sonne.

Is ok ;) Das mit der Polizei wurde mir erklärt (ich dachte ihr hättet euch nun auch noch gegenseitig die Polizei auf den Hals gehetzt, nix is unmöglich, nicht nur bei Toyota). Wenn du dich nicht mehr vertragen magst ist das auch OK, die höchst persönlich beleidigenden Post von TWK finde ich nicht in Ordnung, wenn sie beleidigen will, dann soll sie doch ne PN schicken, hat se bei mir doch auch gemacht.

Alles im allen täusche ich mich in dir nicht, ich kann dich leiden BASTA ;)
Arbeitslos

Beitragvon Thauris » Mi 12. Dez 2012, 21:23

Arbeitslos hat geschrieben:
Thauris hat geschrieben:Ich sag es Dir mal ganz freundlich - Du hattest hier NIE Einblick ins Interne oder in andere Dinge die ausserhalb noch gelaufen sind, kannst also mangels Masse gar kein Urteil abgeben. Dementsprechend solltest Du Dich gepflegt aus der Angelegenheit raushalten!

So ist es ICH HABE KEINEN EINBLICK IN DAS INTERNE HIER, ich will es auch gar nicht, mir doch egal wie ihr euch an die Köppe bekommt. Klar ist aber, dass du ordentlich Öl ins Feuer gießt, recht unschön zu lesen. Wenn du weiter stänkern willst, dann geh doch hier ins interne, stänkere da rum, hier ist öffentlich kein feiner Zug von dir (hast du überhaupt einen?). Was ich hier öffentlich zu lesen bekommen habe (und auch alle anderen) reicht um das zu erahnen, wie du es im Internen knallen läßt. Was ich von solchen Dingen und insbesondere von Leuten wie dir halte, hatte ich dir ja schon per PN geschrieben. Ich habe mich nicht geirrt. DheadW ;)

Ich glaube, Du hast beim letzten Mal schon nicht verstanden, dass ich keinerlei Wert auf eine Diskussion mit Dir lege; ich kann mich auch nicht erinnern, Dich angesprochen zu haben, also hör auf mich dumm anzulabern und halte Dich vor allen Dingen aus Sachen heraus, von denen Du noch nicht einmal einen Bruchteil weisst! Vielleicht solltest Du die Zeit eher darauf verwenden, etwas produktives zu leisten, anstatt anderen wie Sch****** am Schuh zu kleben. Und damit ist dieser Dialog mal wieder beendet!
Thauris

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie