Sui hat geschrieben:Ein weiteres Beispiel von Totalversagen und Parteilichkeit, lieferte heute in den politikforen.net wieder die kürzlich zurück ins Amt berufene Moderatorin Pillefiz.
Fangen wir an mit der Userin Lilly, die seit Monaten die Forstinnen Ali, Maxikatze Thauris und mich stalkt bzw. stalkte. Weiter hetzt sie in üblester Weise über die ehemalige Nebenklägerin in re causa Kachelmann.
Diese Foristin hat augenscheinlich einen pathologischen Neid und Hass auf jüngere attraktive, gebildete und intelligente Frauen. Gerne wird sie von anderen Foristen als Werkzeug benutzt, insbesondere von einem, der ebenfalls aus bestimmten unlauteren Motiven hinter einer der oben genannten Foristinnen, herdackelt. Ihr wisst natürlich wenn ich meine. Jemand, der offensichtlich sehr viel Zeit hat und offenbar wenig Klientel und sich dann an bestimme Prominente heranschmeissen bzw. sich bei diesen anbiedern muss.
Leider ist diese Lilly zu narzissistisch, um dies zu bemerken. Im Gegenteil, freut sie sich doch über Heucheleien und unechte Komplimente. Na ja, haben wir Mitleid mit ihr, offenbar wird sie in ihrem realen Leben damit nicht gerade beworfen.
Also schrieb die Userin heute folgenden Beitrag an ihr "begehrtes Hassobjekt" die Foristin Ali:
[QUOTE=Lilly;5504805]Du bist es, die hier nervt und nix kapiert, aber ihre blödsinnigen Thesen in ellenlangen Beiträgen immer wieder neu verbreitet. Bist du besessen oder hast du kein reales Leben mehr? Fast könnte man es meinen.
Es bestanden "begründete Zweifel" an der Schuld Kachelmanns. Versuch doch mal, diesen einen einfachen und kurzen Satz zu begreifen. So schwer kann das doch nicht sein.
http://www.politikforen.net/showthread. ... n/page5704
Sui: Mein Beitrag an sie, dass Ali schreiben können, wo sie wolle, solange sie sich an die Netiquette hält, wurde leider von der oben genannten Moderatorin gelöscht.
Der Beitrag dieser Foristin, die dort zu implementieren versucht, dass die Foristin Ali etwas nicht verstanden habe, und somit dumm sei, steht allerdings heute noch dar.
Interessanterweise wird da wieder etwas verdreht und durch geschickte Löschung falsch dargestellt. Jeden Außenstehenden fällt natürlich sofort auf, dass die Beiträge der Foristin Ali alles andere als dumm sind, dagegen die Beiträge von Lilly nur so von abwertenden subjektiven Wortzusammenklaubereien strotzen.
Früher hetzte sie übrigens mit Vorliebe, über das Aussehen von Ali. Schade, dass sie selbst nicht mal ein "hübsches" Foto von sich hineinstellt, damit wir ihre Schönheit mal alle so richtig bewundern können.
Übrigens ist Lilly eine Freundin von der Moderatorin Pillefiz.
Bezogen auf das Thema, Versagen freier Foren, kann ich nur konstatieren, wenn eine Moderation dermassen Partei ergreift, dazu noch für Foristinnen, die im gesamten Strang nicht einen einzigen Beitrag (!) zur Sache, nämlich zum Fall Kachelmann abgeliefert haben, sondern nur ihrem tief sitzenden Hass auf junge, attraktive und intelligente Frauen, wie kleine Kotzbrocken, regelmässig ablegen und dagegen Forstinnen, die Beiträge zur Sache abliefern, nicht in der Lage ist zu schützen, da muss ein Forum ja auch zumindestens in diesem Abschnitt komplett versagen.
So, dass war nun ein Teilbetrag einer längeren Reihe. Nennen wir es Teil 1.
Ich kann euch versichern, es werden noch einige Beiträge von mir kommen.
Jetzt habe ich aber eine wichtige Verabredung.
Salut, bis dahin.
PS. Bleiben Sie dran, es bleibt spannend. Ein jeder wird hier noch drankommen, keine Sorge ich vernachlässige doch niemanden.
Sui
Auf Lilly und Branka darf man gar nicht eingehen, weil sie dumm sind und mit uns nur die Reibung suchen. Am besten ganz ignorieren, dann regt man sich auch über eine parteiische Pille oder sonst wen, später nicht auf.
Das HPF ist mir ansonsten eigentlich ziemlich wurscht.
Bei den Elsen gab es aus meiner Sicht eine Handvoll nette Leute, aber wahrscheinlich sind wir dort auch zu spät aufgeschlagen und vor allem konnten wir nicht wissen, dass Oldie nicht das Zepter in der Hand hatte. Dort bestimmte schon immer nur fabindia mit einer sie unterstützenden und vertuschenden Steffi und Oldie hatte wahrscheinlich mangels Zeitgründen das Ruder völlig aus der Hand gegegeben und dann nicht mehr die Zusammenhänge überblickt. Oder doch? Eine auf ihrem Forum vermutlich vereinsamte GW benutzen sie nun dort für ihre Zwecke und jeder, der dem Capitano auf die Schliche kommt, muss weg.
Mich hätte ja mal interessiert, ob der Capitano seine(?) Geschichte überhaupt veröffentlicht hätte, wenn sich SINJE nicht dazu bereit erklärt hätte einen Verzicht auf Strafverfolgung zu unterschreiben!!!!
Für eine gewisse Zeit hat es aber seinen Zweck erfüllt, jetzt kann man es mit oder ohne Einladung sowieso ganz vergessen, habe euch von Anfang an gesagt, das wird nichts anderes als eine Totgeburt.
Wenn da jetzt schon geschlossen und gesperrt wurde, dann werden sie sich da, wie zu erwarten, schon längst selbst an die Köpfe gegangen sein.
Schon bei den Elsen war nie wirklich ein Interesse an anderen Themen da und weil es auch nichts weiter als wieder nur ein fabindia Forum werden sollte, wird es solange es sich überhaupt hält, nichts anderes als ein Fiktion Forum werden können, wo dann von ihr das kompensiert werden kann, was sie woanders nicht ausleben kann und andere auch nicht durchschauen.
Als Ersatz für eine Bühne.
Im Nachhinein finde ich es ganz gut, wie sich alles so entwickelt und eins weiss ich jetzt besonders, dass ich diese Vielnickerei und zum Teil auch eine gewisse Anonymität nicht mehr so mag.
Dieses Kellerforum hätte ohne Mehrfachnicks kaum User, das kann für andere, die konstruktiv diskutieren wollen, überhaupt nicht interessant sein.
Wenn man sich überlegt, welche negative Erfahrung auch wir hier gemacht haben - dass zum Thema K zwar anonym geschrieben werden durfte - so hat es uns doch leider auch Leute angelockt, die nichts Gutes im Sinn hatten. Bedauerlich, dass die eine oder andere den Fall nur für sich und irgendein damit verbundenes Projekt ( Filme/Bücher/Abmahnungen )instrumentalisiert hatten.
Sowas hätte man im Vorfeld eingrenzen können. Der Fehler sollte sich besser nicht wiederholen.
Ein Admin sollte vorher den Klarnamen kennen und es sollte auch einen Telefoncheck geben, finde ich heute.
Das ist hier auf jeden Fall bedeutend besser geregelt und seriöser.
Dass mein Klarname nun auch noch auf anderem Wege herausgekommen ist, ist mir wurscht, solange keine Verehrer oder Stalker vor meiner Haustüre stehen.
Immerhin hat es ja auch den sehr positiven Nebeneffekt für mich gehabt, dass die Schnüffler für vieles genau die Beweise bekommen haben, was sie vorher nämlich nicht glauben wollten.