AlexRE hat geschrieben:Feebindia hat geschrieben:König Drosselbart, hat einen neuen Anschlagplatz, für schlechte Drehbücher gegeben.
Da werden den Lakaien, tatsächlich wieder "Grimms Märchen" aufgetischt.
Da ist FB noch ein leichtes Buch gegen das, was bei "Grimms Märchen stand. Was mir aufgefallen ist, hier werden soviel Kommafehler gemacht, nicht das wir @Alle ein Nick sind.Das Märchenbuch hörte mit 3000 Zitaten gar nicht auf.
Nun werden wir mal sehen ob der fliegende Teppich noch oben bleibt.
Nach vielen schlechten 'Forenerfahrungen mit Nick - 'Ratereien beteilige ich mich nur ungern an dem gegenwärtigen Theater, muss aber eines klarstellen:
GasGerd wusste von mir, dass soleil und fabindia hier mit unterschiedlichen IP`s geschrieben hatten, soleil aus der Schweiz und fabindia aus Deutschland, deshalb hat er auf dem alten Elsenforum fest behauptet, dass soleil und fabindia nicht identisch seien.
Tatsächlich ist das aber nicht mehr als ein Indiz, man braucht nämlich nur einen Schweizer UMTS - Stick neben seinem deutschen Festnetzanschluss und schon kann man so ein Bild erzeugen.
Es gibt auch Schweizer Proxyserver, für 5.00€ monatlich.
Nun wurde ja erklärt,von König Drosselbart, Bella wäre tot.
Auf einmal hat sie aber angeblich unter vielen Nicks drüben geschrieben.
Die schwarze Witwe macht mit Miss Piggy so ein übles Spiel, um den Dreck auf eine virtuelle Bella abzuwälzen und die fein raus sind.
Ich glaube es interessieren sich mehr für DIE als ihnen lieb ist, und es gibt keine Abtretungserklärung mehr.