Versagen freie Foren?

Wie ist es um die Meinungsfreiheit in Deutschland bestellt? Gibt es eine bedenkliche Konzentration von Medienmacht?

Re: Versagen freie Foren?

Beitragvon Feebindia » Sa 7. Jul 2012, 09:47

AlexRE hat geschrieben:
Feebindia hat geschrieben:König Drosselbart, hat einen neuen Anschlagplatz, für schlechte Drehbücher gegeben.
Da werden den Lakaien, tatsächlich wieder "Grimms Märchen" aufgetischt.
Da ist FB noch ein leichtes Buch gegen das, was bei "Grimms Märchen stand. Was mir aufgefallen ist, hier werden soviel Kommafehler gemacht, nicht das wir @Alle ein Nick sind.Das Märchenbuch hörte mit 3000 Zitaten gar nicht auf.
Nun werden wir mal sehen ob der fliegende Teppich noch oben bleibt.

Nach vielen schlechten 'Forenerfahrungen mit Nick - 'Ratereien beteilige ich mich nur ungern an dem gegenwärtigen Theater, muss aber eines klarstellen:

GasGerd wusste von mir, dass soleil und fabindia hier mit unterschiedlichen IP`s geschrieben hatten, soleil aus der Schweiz und fabindia aus Deutschland, deshalb hat er auf dem alten Elsenforum fest behauptet, dass soleil und fabindia nicht identisch seien.

Tatsächlich ist das aber nicht mehr als ein Indiz, man braucht nämlich nur einen Schweizer UMTS - Stick neben seinem deutschen Festnetzanschluss und schon kann man so ein Bild erzeugen.

Es gibt auch Schweizer Proxyserver, für 5.00€ monatlich.
Nun wurde ja erklärt,von König Drosselbart, Bella wäre tot.
Auf einmal hat sie aber angeblich unter vielen Nicks drüben geschrieben.
Die schwarze Witwe macht mit Miss Piggy so ein übles Spiel, um den Dreck auf eine virtuelle Bella abzuwälzen und die fein raus sind.
Ich glaube es interessieren sich mehr für DIE als ihnen lieb ist, und es gibt keine Abtretungserklärung mehr.
Feebindia

Beitragvon Ali » Sa 7. Jul 2012, 10:41

Feebindia hat geschrieben:Soviel zu Falschaussagen

"Miss Piggy" Aber wir wissen ja auch, dass ***** sich den Account Co-Si-Da und @Lazarus MIT @ ali
teilte als DIESE gesperrt war.

LÜGE

Das ist ein Auszug von dem kleinen Fisch :x :x

An die Gäste !!!! Die großen Lügen und Verleumdungen werden wo anders aufgearbeitet.

@ Ali nur soviel zu den kleineren Verleumdungen

Jedes Posting kann man doch einer IP Adresse zuordnen, damit sind solche Lügen schnell aufgedeckt!
Natürlich habe ich niemals unter Lazarus geschrieben. Steffi hat nichts anderes als NUR VERLEUMDET.
Bleiben wir bei den Lügen.

Jack Sparrow: Und da hinter Jack Sparrow angeblich Fabindia steckt: Gagas, hört endlich auf, das Forum aufzumischen!
Ob das Wirkung zeigt? Unwahrscheinlich - denn selbst wenn der Admin hier eingreift, macht ali munter weiter -
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t6 ... um-3#77688

blubberblubber :roll:

dale: Co-Si-Da, was hast Du immer mit "Bella"?
Bella lebt nicht mehr,...wir waren alle dabei, als sie ihren letzten Atem aushauchte. War nicht schön für sie und uns.
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t6 ... um-3#78905

Um dann als Guapa ja wieder aufzuerstehen! :roll:

Der kleine Nils: Man kann sich in einem Forum mit EINER Mailadresse pro NIck anmelden. Ich z.Bsp. brauche zwei verschiedene Mailadressen. Eine für Nils und eine für Dennis.
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... hart#81971

Für die große Liebe auch? :roll:

Der kleine Nils:Der Onlinstatus von Trxxxx ist momentan sichtbar. Sie kommt aus Berlin. Und zwar von Anfang an. Da ist auch niemand anderes/kein Fake in ihrem Account gewesen. COMPRENDE.
Du kannst übrigens nicht wissen, ob der Fake auch in Berlin sitzt :D :D :D :D Woher auch, außer du kennst den Fake :D :D
http://ratlos-im-netz.forumieren.com/t7 ... lder#81902

Lüge! :roll:
Zuletzt geändert von Ali am So 8. Jul 2012, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Ali

Beitragvon Feebindia » Sa 7. Jul 2012, 11:21

Das war das größte

Bild
Feebindia

Beitragvon Feebindia » Sa 7. Jul 2012, 11:50

Ach keine Sorge um unsere Beitragszahlen, wir arbeiten wo anders auf, liebes Publikum. :lol: :lol:

Marke Eigentor gibt es bei uns nicht.
Feebindia

Beitragvon maxikatze » Sa 7. Jul 2012, 12:07

Feebindia hat geschrieben:Ach keine Sorge um unsere Beitragszahlen, wir arbeiten wo anders auf, liebes Publikum. :lol: :lol:

Sie dürften langsam unruhig werden. :mrgreen:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Feebindia » Sa 7. Jul 2012, 12:33

maxikatze hat geschrieben:
Feebindia hat geschrieben:Ach keine Sorge um unsere Beitragszahlen, wir arbeiten wo anders auf, liebes Publikum. :lol: :lol:

Sie dürften langsam unruhig werden. :mrgreen:

Na bei soviel durchgequirlten Schrott, gepaart von Verleumdungen, Falschbeschuldigungen usw.kann man nur unruhig werden.
Feebindia

Beitragvon DieLara » Sa 7. Jul 2012, 23:28

Was bin ich froh, diesem besagten Forum den Rücken gekehrt zu haben! Diese Wurschtelei und Vorteilsnahme gewisser User durch Moderatorinnen/Moderatoren war für mich schon immer ekelhaft und verabscheuungswürdig.
Ich könnte ja noch einige "Anekdoten" aus dem Nähkästchen erzählen, aber das erspare ich mir. Aufgewärmtes schmeckt auch nicht besser als frisch ausgeschiedener Mist.

Wenn ich nur den Namen "Ber.h..d" lese, wird mir immer noch speiübel und er ist längst nicht der einzige. Userin L.l.y mag eine Freundin der Moderatorin p. sein... aber wer solche Freundinnen zu seinem Freundeskreis zählt, zeigt sehr deutlich, welchen Umgang sie pflegt.

Mich schüttelts gerade durch...
DieLara

Beitragvon AlexRE » Sa 7. Jul 2012, 23:37

DieLara hat geschrieben:Wenn ich nur den Namen "Ber.h..d" lese, wird mir immer noch speiübel

Mir auch, aber immerhin grüßt er höflich:

(...) blablubb (...) schönen Gruß an Alex!

http://www.politikforen.net/showthread. ... ost5505912

Von mir trotzdem keine Grüße zurück, irgendwo ist eine Untergrenze erreicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
AlexRE
Administrator

Beitragvon maxikatze » So 8. Jul 2012, 09:21

Moin moin,
nun macht mal halblang. ;) Ihr übertreibt.
H. der Neutrale hat auf beiden Seiten alle Zickereien gelöscht. Ich fand das gerecht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 8. Jul 2012, 10:21

Sui hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Moin moin,
nun macht mal halblang. ;) Ihr übertreibt.
H. der Neutrale hat auf beiden Seiten alle Zickereien gelöscht. Ich fand das gerecht.

Guten Morgen!
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Henriof9 ist ein sehr guter Moderator.

das finde ich auch.
Sonnenschein+8+

VorherigeNächste

Zurück zu Medien und Demokratie