Caloderma hat geschrieben:@ Mr. DJ_Rainbow
Es ist eine Schande, das solche [...] wie Du hier zum Admin mutiert sind. Dein [...] kann man auch deutlich im CPF nachlesen. Du redest den Hitlerfaschismus schön, indem Du die NPD halb unterm Teppich kehrst. Die linkspartei will sich garantiert keine fette Futtertröge sichern, sondern soz. Gerechtigkeit. Außerdem hat die BRD sich ihre fetten Futtertröge nur durch Schulden machen geleistet. So, nun kannst Du [...] weiter gegen die intelligentere linkspartei pöbeln. Was anderes kannst Du [...] sowieso nicht !
Die Beleidigungen werden umgehend entfert oder der Beitrag gelöscht. Bereits geschehen...
Santo
(Mod.)
Mir geht es an dieser Stelle erst mal um das blau Markierte.
Wo hast du denn her, ich würde den Hitlerfaschismus schönreden? Wo hast du denn her, ich würde die NPD halb unter den Teppich kehren? Das mag deine ganz persönliche Interpretation sein - mit der Wahrheit hat diese paranoide Verschwörungstheorie deswegen noch lange nichts zu tun. Ich weiß natürlich, dass ihr euch Bedarf eure Nazis selber malt, wenn grad keiner greifbar ist.
Was ich sinngemäß wirklich geschrieben habe, ist Folgendes: Die NPD ist eine vom Verfassungsschmutz unterwanderte Splittergruppe; wie ja das gescheiterte Verbotsverfahren belegt hat, ist ohne die Spitzel vom VS kaum ein Organ der NPD beschlussfähig, die Spitzel bespitzeln sich dort gegenseitig. Dass es in der NPD (aber erst recht außerhalb davon!) Nazis bzw. Neonazis gibt, habe ich nie bestritten. Wie aber die Wahlergebnisse der letzten 60 Jahre belegen, fällt auf die niemand rein, sie sind also keine Gefahr für die Demokratie. Und genau entgegengesetzt sieht es bei den Roten Halunken aus, hier hat sich noch nicht rumgesprochen, um was für eine menschenverachtende, antifreiheitliche und antidemokratisch-totalitär-faschistoide Idiotologie es sich dabei handelt. 100 Millionen Tote klagen euch an!
Denn Rest deiner dümmlichen Behauptungen kannst du dir hinter den Spiegel stecken. Oder du legst mal die Parolen der SED neben das Handeln in der Regierung im rot-roten Berliner Senat vor der letzten Wahl. Dämmert's langsam?