Link
Außerdem kam sie gesanglich nicht an die wahren Soulgrößen wie Aretha Franklin, Martha Reeves oder Aretha Kitt heran.
Leute nicht aufregen, ist nur meine Meinung!
Uel hat geschrieben:Staber schrieb:Außerdem kam sie gesanglich nicht an die wahren Soulgrößen wie Aretha Franklin, Martha Reeves oder Aretha Kitt heran.
sehe ich auch so, Staber, und ich befürchte, es liegt nicht an meinem Alter. Aber ich bevorzuge aber auch ohnehin die Sänger in Sachen Soul: Ray Charles, James Brown, Percy Sledge, Otis-Redding ect. ect.. Aber die Fans hier können mich vielleicht umstimmen, wenn sie mir den qualitativ besten Hit von Winehouse nennen.
Thauris hat geschrieben:Uel hat geschrieben:Staber schrieb:Außerdem kam sie gesanglich nicht an die wahren Soulgrößen wie Aretha Franklin, Martha Reeves oder Aretha Kitt heran.
sehe ich auch so, Staber, und ich befürchte, es liegt nicht an meinem Alter. Aber ich bevorzuge aber auch ohnehin die Sänger in Sachen Soul: Ray Charles, James Brown, Percy Sledge, Otis-Redding ect. ect.. Aber die Fans hier können mich vielleicht umstimmen, wenn sie mir den qualitativ besten Hit von Winehouse nennen.
Aber gerne - hier sind gleich zwei
Link
Link
Staber hat geschrieben:Selbstmord auf Raten!
Muß man eigentlich Mitleid mit Leuten haben, die gezielt und hemmungslos sich selber zugrunde richten? Ich habe weder Verständnis für solche Lebensweise , noch tut mir der selbsterzeugte Tod solcher Personen leid.
Außerdem kam sie gesanglich nicht an die wahren Soulgrößen wie Aretha Franklin, Martha Reeves oder Aretha Kitt heran.
gruß staber
Zurück zu Weitere aktuelle Themen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste