Sui hat geschrieben:
Ohne Worte.
Jep - das nennt sich bei politikforen.net "Diskussionskultur"
Germans are brainiest
Sui hat geschrieben:
Ohne Worte.
die Co-Moderation zum Strang:http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=579&start=60&sid=175cc6e72682712818b82fc8029b0ac9
hier muss man nicht lauschen, es ist ein öffentliches Forum! Nur die die tuscheln empfinden Gäste als Lauscher!
Thauris hat geschrieben:hier muss man nicht lauschen, es ist ein öffentliches Forum! Nur die die tuscheln empfinden Gäste als Lauscher!
Aber Bernhard, ihr dürft doch hier ganz offiziell mitlesen - dafür haben wir ja schliesslich den Strang eröffnet
AlexRE hat geschrieben:Thauris hat geschrieben:hier muss man nicht lauschen, es ist ein öffentliches Forum! Nur die die tuscheln empfinden Gäste als Lauscher!
Aber Bernhard, ihr dürft doch hier ganz offiziell mitlesen - dafür haben wir ja schliesslich den Strang eröffnet
Auf dem Parallelthread des privaten GG-Aktiv - Forums dürfen die alle sogar schreiben und können auf Beiträge, die auf dem Vereinsforum geschrieben wurden, antworten und ggfs. darum ersuchen, dass sie herüberkopiert werden.
Im Gegensatz zu der verlogenen CPF - Bande beschneiden wir nämlich niemandes Meinungsfreiheit, deshalb gibt es ja selbst für hier unerwünschte Teilnehmer noch das private Ausweichforum.
Übrigens hat maxikatze diesen thread hier noch nicht herüberkopiert. Das mache ich deshalb gleich.
DieLara hat geschrieben:
Hurra! Wir haben wieder einen Grund, dummes Zeug zu schreiben!?
Aber den Beitrag von batumi an Scheerer... den find ich unglaublich KLASSE!
Thauris hat geschrieben:DieLara hat geschrieben:
Hurra! Wir haben wieder einen Grund, dummes Zeug zu schreiben!?
Aber den Beitrag von batumi an Scheerer... den find ich unglaublich KLASSE!
Ja, batumis Wahrheiten tun auch ziemlich weh
Ach, Du outest Dich endlich mal als Opfer!
Dann solltest Du, anstatt Mist zu schreiben, mal ein wenig von der anderen Seite des Zaunes kundtun.
Danke.
Noch als Ergänzung:
Ich persönlich, das möchte ich mal unterstreichen, finde es nicht sonderlich gut, jemanden zu vergewaltigen. Schon gar nicht ein Kind. Da hört bei mir jedes Verständnis auf. Trotzdem gilt "in dubio pro reo", liebe @batumi.
Zurück zu Medien und Demokratie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste