"S"PD ;)
Re: "S"PD ;)
Link
Frühere SPD‑Politikerin zerstört Fenster bei Zeugin und droht.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... n-130.html
>>Die wegen Veruntreuung von Fördergeldern im Verdacht stehende ehemalige SPD-Ratsfrau Hülya Iri aus Hannover ist nicht mehr Mitglied der Partei. Das bestätigte der SPD-Stadtverband Hannover dem NDR Niedersachsen.<<
>>Die wegen Veruntreuung von Fördergeldern im Verdacht stehende ehemalige SPD-Ratsfrau Hülya Iri aus Hannover ist nicht mehr Mitglied der Partei. Das bestätigte der SPD-Stadtverband Hannover dem NDR Niedersachsen.<<
"Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei"
- Thomas Jefferson, dritter amerikanischer Präsident von 1801 bis 1809
Da muss man sich nicht wundern, dass die Mehrheit der arbeitenden Bevölkerung mittlerweile Steuerhinterziehung als Notwehr betrachtet. Genau genommen fängt die Veruntreuung von Steuergeld schon an, wenn Verwandte und Freunde von Politikern überhaupt geförderte Vereine betreiben. Wenn so ein Club außer abkassieren gar nichts mehr macht, ist das nur eine Ausuferung eines weit verbreiteten Missstands.maxikatze hat geschrieben: 14.09.2026, 22:15 Link
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Moin !
Das sind unsere Lupen reinen Demokraten, das den Kartellparteien. Die im Parteien und NGO komplex sich die Taschen füllen.
Das sind unsere Lupen reinen Demokraten, das den Kartellparteien. Die im Parteien und NGO komplex sich die Taschen füllen.
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Und damit alles so weiterläuft wie bisher, muss man der AfD den Garaus machen. Die stören nur mit ihrer kritischen Haltung.Staber hat geschrieben: 15.09.2026, 16:14 HSDj-oNWoAcicsN.png
Moin !
Natürlich dürfen auch Gewaltkriminelle und Landesverräter eine kritische Haltung gegenüber den Dieben der alten Art haben. Wählen muss ich sie dafür aber nicht, da Schläger sowie Agenten Russlands und Chinas für mich nichts in deutschen Parlamenten zu suchen haben:maxikatze hat geschrieben: 15.09.2026, 22:29Und damit alles so weiterläuft wie bisher, muss man der AfD den Garaus machen. Die stören nur mit ihrer kritischen Haltung.Staber hat geschrieben: 15.09.2026, 16:14 HSDj-oNWoAcicsN.png
Moin !
https://amp.dw.com/de/recherche-afd-sch ... a-68786293
AlexRE hat geschrieben: 16.09.2026, 07:18Natürlich dürfen auch Gewaltkriminelle und Landesverräter eine kritische Haltung gegenüber den Dieben der alten Art haben. Wählen muss ich sie dafür aber nicht, da Schläger sowie Agenten Russlands und Chinas für mich nichts in deutschen Parlamenten zu suchen haben:maxikatze hat geschrieben: 15.09.2026, 22:29Und damit alles so weiterläuft wie bisher, muss man der AfD den Garaus machen. Die stören nur mit ihrer kritischen Haltung.Staber hat geschrieben: 15.09.2026, 16:14 HSDj-oNWoAcicsN.png
Moin !
1. Das ist nun wirklich dünn, ausgerechnet Correctiv-Recherchen hervorzukramen. Das Medium, welches schon vor Gericht bei Recherchen
(Wannsee-Konferenz) krachend gescheitert ist?
https://www.hoecker.eu/blog/essay-corre ... zauberung/
2. Auch dass Malsack-Winkelmann seit fast 4
3. Gibt es Beweise, dass AfD-Politiker von Russland bezahlt werden? Wenn ja, wer wird bezahlt? Wie viel Geld ist angeblich geflossen ist, würde mich auch interessieren. Oder ist das auch wieder so eine aus der Luft gegriffene Behauptung?
Ich habe beschrieben, warum ich nicht die AfD wähle. Ich halte die Partei im Kern für nationalsozialistisch und möchte keine Gewaltkriminellen. Dass AfD - Politiker Landesverrat in Sachen Russland und China begangen haben, muss ich im Hinblick auf meine Wahlentscheidung nicht beweisen. Es reicht, wenn ich davon überzeugt bin. Eine Wahlentscheidung ist absolut souverän, dafür muss sich niemand rechtfertigen.maxikatze hat geschrieben: 16.09.2026, 09:24AlexRE hat geschrieben: 16.09.2026, 07:18Natürlich dürfen auch Gewaltkriminelle und Landesverräter eine kritische Haltung gegenüber den Dieben der alten Art haben. Wählen muss ich sie dafür aber nicht, da Schläger sowie Agenten Russlands und Chinas für mich nichts in deutschen Parlamenten zu suchen haben:maxikatze hat geschrieben: 15.09.2026, 22:29Und damit alles so weiterläuft wie bisher, muss man der AfD den Garaus machen. Die stören nur mit ihrer kritischen Haltung.Staber hat geschrieben: 15.09.2026, 16:14 HSDj-oNWoAcicsN.png
Moin !
1. Das ist nun wirklich dünn, ausgerechnet Correctiv-Recherchen hervorzukramen. Das Medium, welches schon vor Gericht bei Recherchen
(Wannsee-Konferenz) krachend gescheitert ist?
https://www.hoecker.eu/blog/essay-corre ... zauberung/
2. Auch dass Malsack-Winkelmann seit fast 4Jahren in Untersuchungshaft sitzt, soll noch rechtlich zulässig sein? Falls die erhobenen Vorwürfe bewiesen sind, warum wurde bis jetzt kein Verfahren eröffnet?
3. Gibt es Beweise, dass AfD-Politiker von Russland bezahlt werden? Wenn ja, wer wird bezahlt? Wie viel Geld ist angeblich geflossen ist, würde mich auch interessieren. Oder ist das auch wieder so eine aus der Luft gegriffene Behauptung?
Die 4 Jahre Untersuchungshaft halte ich auch für einen Skandal, insbesondere im Hinblick auf nach 6 Monaten freigelassen Gewaltkriminelle, die danach unschuldige Menschen getötet haben. Aber weil Versager und Saboteure in der Justiz den Rechtsstaat beschädigen, wähle ich noch lange keine Politiker, die ihn ganz abschaffen wollen.
Ich vergleiche sie nicht mit 1933, bringe sie nicht mit Adolf Nazi in Verbindung – und das sage nicht nur ich.
Ein an den Haaren herbeigezogenes Argument, das nichts anderes ist, als Ängste schüren soll, damit "richtig" gewählt wird und alle ihre Mandate und Posten behalten. Um das sicherzustellen, verbündet man sich notfalls mit völlig gegensätzlich tickenden Parteien, wie der Linken, die den Kapitalismus abschaffen will und längst offen zugeben, welchen sozialistischen, freiheitsfeindlichen Quark sie wollen, nur damit keine konservative Rechtspartei die Wahlen gewinnt. Das halte ich für kreuzgefährlich.
Wer an Wahlentscheidungen rüttelt, ist kein Demokrat. Ansonsten bräuchten wir keine Wahl.
Eine Wahl ist, wie der Name schon sagt, eine Wahl, die ich treffen kann, wie ich es in geheimer Abstimmung für richtig halte. Und ich muss aushalten, wenn anders gewählt wird. Das ist Demokratie.
Es darf nicht sein, dass 5 Minuten nach der Wahl mit Bundeszwang gedroht wird, ohne überhaupt zuerst abzuwarten, wie die Konkurrenzpartei problemorientiert arbeiten will.
Der Satz "Man komme mir nicht mit free speech", wie es kürzlich der amtierende Bundeskanzler gesagt hat, ist entlarvend, was ich für eine Bedrohung der freien Rede halte. https://www.welt.de/debatte/plus6aaa46f ... peech.html
Ein an den Haaren herbeigezogenes Argument, das nichts anderes ist, als Ängste schüren soll, damit "richtig" gewählt wird und alle ihre Mandate und Posten behalten. Um das sicherzustellen, verbündet man sich notfalls mit völlig gegensätzlich tickenden Parteien, wie der Linken, die den Kapitalismus abschaffen will und längst offen zugeben, welchen sozialistischen, freiheitsfeindlichen Quark sie wollen, nur damit keine konservative Rechtspartei die Wahlen gewinnt. Das halte ich für kreuzgefährlich.
Wer an Wahlentscheidungen rüttelt, ist kein Demokrat. Ansonsten bräuchten wir keine Wahl.
Eine Wahl ist, wie der Name schon sagt, eine Wahl, die ich treffen kann, wie ich es in geheimer Abstimmung für richtig halte. Und ich muss aushalten, wenn anders gewählt wird. Das ist Demokratie.
Es darf nicht sein, dass 5 Minuten nach der Wahl mit Bundeszwang gedroht wird, ohne überhaupt zuerst abzuwarten, wie die Konkurrenzpartei problemorientiert arbeiten will.
Der Satz "Man komme mir nicht mit free speech", wie es kürzlich der amtierende Bundeskanzler gesagt hat, ist entlarvend, was ich für eine Bedrohung der freien Rede halte. https://www.welt.de/debatte/plus6aaa46f ... peech.html
Ich habe die Wahlfreiheit mit keinem Wort in Frage gestellt. Ich habe nur gesagt, dass die AfD das tun wird, sobald sie die Möglichkeit dazu hat. Die AfD'ler, die tatsächlich moderat sind und nicht nur so tun, werden dann enden wie einst die Herren Röhm und Strasser und heute Putins innerparteiliche Gegner.
Moin!
Lesenswerter Beitrag kopiert meinerseits.
https://www.kontextwochenzeitung.de/ges ... -10764.htm
Lesenswerter Beitrag kopiert meinerseits.
https://www.kontextwochenzeitung.de/ges ... -10764.htm
Ein Mensch hat die Atombombe erfunden, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle bauen!
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Gesund bleiben !
Gruß Staber